Ist in "IGLO" TK Spinat noch "Vitamin A" drin?

1 Antwort

Ja, die Verarbeitung geht so schnell, in ein paar Stunden ist der tiefgefroren. Aber wenn er gekocht wird bei Dir zuhause, dann sind die Vitamine meistens zerstört.

Spinat Muskelaufbau?

Angenommen ich möchte u.a. Spinat zum Muskelaufbau benutzen, hat dann roher die gleiche Wirkung wie son gekochter Iglo Blattspinat(Mal von der zugesetzten Sahne etc. abgesehen)?

...zur Frage

Tiefgefrorener Spinat - wie am besten zubereiten?

Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade zum ersten Mal Spinat (tiefgefroren) gekauft, da ich diesen gerne mal ausprobieren würde.

Es stellt sich jedoch die Frage, wie ich ihn am besten zubereite.

Auf der Rückseite steht etwas von Kochtopf und Mikrowelle. Ein Kumpel hat ihn allerdings - soweit ich mich erinnern kann - mal in der Pfanne gemacht. Sah ganz lecker aus.

Ich dachte daher, dass ich einfach mal hier nachfrage, wie man ihn am besten zubereitet und ob es "Geheimrezepte" gibt. ;)

Schöne Grüße!

...zur Frage

Darf man bei Türkish Airlines folgende Powerbank im Handgepäck oder aufgegebenem Gepäck mitnehmen - RAVPower 16000mAh 4,5A Externer Akku Pack USB Ladegerät?

Unter "Gefährliche Substanzen, deren Transport im Flugzeug untersagt ist" heißt es auf der Webseite der Airline:

"Aktentaschen oder Sicherheitskoffer mit installierten Alarmvorrichtungen, Geräte mit integrierten Lithium-Batterien und/oder pyrotechnisches Material"

Aber dann dürfte man ja auch kein Handy, Laptop, MP3-Player, ... mitnehmen, da heute ja meistens Lithium-Akkus verbaut sind.

Kann mir jemand genaueres sagen, wie diese Aussage der Airline zu interpretieren ist?

Ich fliege im Januar mit TK nach Nepal und habe mir die Powerbank als "Multifunktions-Akku" extra gekauft. Zum einen als externen Zusatz-Akku für meinen Camcorder und zum anderen zum Laden eines Smartphones. Wäre jetzt Sch... wenn ich sie zu Hause lassen müsste.

...zur Frage

TK Spinat als Belag für Pizza?

Hallo! Ich wollte heute Abend eine Spinat-Pizza selber machen. Nun habe ich aber nur Rahmspinat aus der Tiefkühltruhe zur Verfügung (kein Blattspinat!). Könnte ich den denn auch zum belegen benutzen oder würde es nicht so gut schmecken? Reicht es wenn ich es auftauen lasse und es dann auf die Pizza gebe? Freue mich schon auf die Tipps.

...zur Frage

Spinat mit viel Schnee: problematisch?

Liebe Community!

Ich habe mir eben eine Packung Spinat gekauft. Als ich die Packung aufgemacht habe, sehe ich, dass fast gleich viel Schnee/Eis wie Spinat drin ist (zentimeterdicke Bröckchen). Es scheint also einmal die Kühlkette unterbrochen geworden zu sein.

Ist das bei Spinat bedenklich? Sollte ich lieber die Zunge davon lassen oder geht das schon noch?

Danke!

...zur Frage

tk spinat PORTIONEN :0

moinsen! weiß jemand von euch, wieviele Portionen in einem paket tiefkühlspinat enthalten sind? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?