Ist in Fleisch eisen enthalten ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja,wie schon beschrieben in Fleisch ist Eisen, früher hat man bei Eisenmangel einen Eisennagel in einen Apfel gestochen, und nach ein zwei Tagen gegessen, die Säure im Apfel löste das Eisen, kannst aber auch 

spezielle Tabletten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
26.03.2016, 17:00

👍🏻das wusste ich nicht , lern hier immer wieder dazu ! Danke

0

Ja, In Fleisch ist Eisen enthalten, da wir ja Eisen in unserem Körper haben, oder? - Tiere habe dies ja auch!
Also ja C:!

-Lg, Yomi! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist in Fleisch Eisen drin, und deshalb ist es wichtig, Fleisch zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in Fleisch ist Eisen , Spinat enthält auch viel Eisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfemolsch
27.03.2016, 10:54

Spinat gehört nach neusten Erkenntnissen nicht mehr zu stark eisenhaltigen Nahrungsmitteln,, wird popey den Seemann sicher sehr verwundern

0
Kommentar von ingwer16
27.03.2016, 16:09

Echt - das ist mit neu

0

In Fleisch ist Eisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?