Ist in eurer Stadt auch Fitness zum Trend geworden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte an den bekannten Leuten liegen, die die Jugend dazu bewegt. Auf YouTube gibt es mittlerweile fast unendlich Menschen, die diese ganze Fitnessszene mehr ins Licht rücken und dafür wie verrückt werben.

Ein weiterer Grund ist auch, dass die Jugend dann fit und trainiert bleiben möchte, um so attraktiv wie möglich zu erscheinen und sich besser und fitter zu fühlen. Mein Cousin geht nun auch schon seit knapp einem Jahr mehrmals in der Woche in ein Fitnessstudio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, das Geschäfft ist seit den letzen 5 Jahren ziemlich am Boomen. Liegt warscheinlich auch an den ganzen Fitness-Youtubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Statistisch gesehen geht jeder zweite zwischen 16 ( bei uns ist es vorher nicht erlaubt) und 75. das find ich super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
12.04.2016, 12:46

nicht jeder 2 , dann wäre ja Halb Deutschland im Gym. Das bezweifele ich .

0

Die Jungs aus meiner Klasse zocken lieber oder gucken Animes😂
(Flensburg) Und wir Mädchen sind alle zu dünn😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vorallem wg youtubern und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?