Ist in England das Essen wirklich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

nein, in manchen restaurants bekoomt man super essen. auch mit wenig geld ist ein gutes essen moeglich -fish&chips oder in indischen take aways.es gibt wirklich aussergewoehnlich gute speisen -man muss nur wissen wo.vermeide bratwuerste und pies -das ist wirklich meist nicht gut..

inicio 11.06.2011, 20:00

danke fuer das sternchen.wenn es irgendwie moeglich ist ,gehe mal nach china town (soho) in london essen -da gibt es tolle sachen.gute reise!

0

zu den unglaublichkeiten(für festlandseuropäer gehört auf jeden fall das englische frühstück mit einer meist geplatzen und halbschwarzen wurst (ich weiß nicht WIE die das machen) dazu gibt es durchaus brauchbare baked beans in tomatensoße und ein spiegelei oder sonst irgendwie erhitztes ei. lass dich nicht von den unglaublich lecker aussehenden speisen in irgendwelchen buffet-restaurants(wie z.b. autobahnraststätten) täuschen: das zeug sieht nur durch die beleuchtung so gut aus. meist ist es einfach nur ziemlich geschmacklos. aber london ist groß und du findest an jeder ecke irgendeine küche die internationale spezialitäten anbietet. es ist auf jeden fall ungeheuer spannend und interessant herumzuprobieren. hoffentlich hast du keine allergien gegen irgendwas. ich weiß nicht wie gut potentielle allergene "ausgeschildert" sind. mein lieblingsessen solltest du dir nicht entgehen lassen: steak&kidney pie sieht zwar nach dem öffnen der "hülle" aus, wie schon mal gegessen, schmeckt aber mit einem guten schuß worcestersauce sehr gut.

Das Essen ist in England nicht schlecht. Natürlich gibt es Spezialitäten, die man nicht mag, z.B. Haggis , Minz Pie ,Porridge oder Kippers usw.Aber bei uns gibt ja auch unverträgliches, wie z.B. Eisbein usw.Die üblichen Fast-Food-Ketten gibt es an jeder Ecke, Fish aand Chips sind ganz toll. Jedes Restaurant hat auch kontinentales Essen, Steaks sowieso. Es gibt sehr viele Eierspeisen, nur bei den Würstchen sollte man etwas vorsichtig sein.Reklame im Supermarkt (Tesco): Garantiert 10% Fleisch.Und was ist der Rest?

Das Essen ist nicht grundsätzlich schlecht. Wenn man nach China fährt kann man auch nicht sagen es sei schlecht nur weil sie andere Speisen essen. Insekten sind nicht jedermanns Fall. So ist es auch in Grossbrittannien. Wer von uns Deutschen liebt oder mag Haggis aus Innereien des Schafes?? Die Schotten stehen drauf. Also alles geschmackssacheEs gibt auch in London die bekannten Fast-Food. Restaurants. Für eine Woche geht das in Ordnung

Selber habe ich (zum Glück?) keine Erfahrungen mit der englischen Küche, aber ein Bekannter, er war bei der Marine, hat sich äußerst negativ darüber ausgelassen. Und das ist einer, der wirklich alles probiert und auch fast alles ißt...

das ist doch in jedem land so : es gibt gute und schlechte restaurants, imbissbuden, cafes,...

in england gibt es durchaus auch gutes essen, die pommes sind fabelhaft!!!

einheimische nach dem besten restaurant, ... zu fragen erweist sich immer als gut, die kennen sich nämlich aus und sind sehr höflich!

nein, quatsch.du kannst da auch das gleiche bekommen wie hier. Natürlich, Pommes mit Essig mag nicht jeder, aber du kannst denen dann einfach sagen, dass du keinen Essig darauf willst.
No vinegar, please.

Wo wohnt ihr denn? Manche Familien kochen recht gut. Kantinenessen ist nicht so der Knaller, im Restaurant ist es megateuer. Meist läuft es auf McDoof raus!

inicio 11.06.2011, 18:32

es gibt barfood fuer ca 5£. in den supermaekten gibt esfrisches haehnchen gebraten und zum teil leckere salate...sandwiches etc..

man kann super indische essen!

0

nein - das ist ein vorurteil

das essen ist zum teil etwas anders, aber nicht schlecht

der 5 uhr tee mit milch ist etwas gewöhnungsbedürftig

jap stimmt leider, vor allem wenn man da auf klassenfahrt geht

Absolut! Es ist grauenvoll, aber Du wirst es überleben. Auch dort gibt es MCPap oder Chinesen und dergleichen. Die essen z.B. Spaghetti auf Toast.... brrr, aber die Geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht magst Du so was ja.

Nimm dir sicherheitshalber was mit!

Was möchtest Du wissen?