Ist in England das Essen wirklich so schlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, in manchen restaurants bekoomt man super essen. auch mit wenig geld ist ein gutes essen moeglich -fish&chips oder in indischen take aways.es gibt wirklich aussergewoehnlich gute speisen -man muss nur wissen wo.vermeide bratwuerste und pies -das ist wirklich meist nicht gut..

danke fuer das sternchen.wenn es irgendwie moeglich ist ,gehe mal nach china town (soho) in london essen -da gibt es tolle sachen.gute reise!

0