ist in England alles alt und hässlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Egal wo Du hinkommst - die Menschen leben dort, weil es ihnen so gefällt.

Und das solltest Du respektieren und Deinen wohl etwas engen Horizont erweitern.

Oder Dir mal einen langen Urlaub im Kongo verodnen lassen - in einer Lehmhütte ohne Wasser und Strom ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarineHelena95 29.03.2013, 22:01

oh ja. falls es auch nicht so komfortabel wird vergleich ich es mit kongo :D danke!

0
MarineHelena95 29.03.2013, 22:01

oh ja. falls es auch nicht so komfortabel wird vergleich ich es mit kongo :D danke!

0

Auf den ersten Blick wirst du einen Schock bekommen, wie man so leben kann, doch nach ein paar Tagen wirst du dich daran gewöhnt haben!!.. Du wirst es schon überleben in einem kleinen Dorf zu wohnen!!;)

Du brauchst keine Angst zu haben: Manchmal ist es in den kleinen Dörfchen sauberer und schöner als in Grossstädten, ich würde ein kleines Dorf vorziehen, war früher einige male in England.

Bleib mit dieser Einstellung am besten für immer in Deutschland - wo nichts veraltet aussieht. Ist überall so. Naja ausser son paar sachen, Blabla...?

Bleib daheim. Mit einer solchen vorgefassten Einstellung solltest du gar nicht erst reisen.

...ja alles total veraltet hier, wir waschen unsere waesche im fluss, fahren mit kutschen und handy ist unbekannt..auch internet, fernsehen und so..

bleib mal lieber in deutschland...

(ich wohne in so eine alten kaff in suedengland)...

Naja solche Dörfer gibt es doch bei uns auch....

Wenn du das absolut nicht willst dann lass es bleiben und bleib zuhause!

... genauso wenig, wie alle Deutschen Na_is sind!

dann bleib zuhause.

auch auf dem dorf ist es modern

Ich find England echt toll. Ich war vor en paar Monaten in Lancing, zwar auch son kleines Dörfchen aber schön :DD. Brighton ist voll schöön , ham wir mal besucht und London -

Was möchtest Du wissen?