Ist in einer Beziehung ein Alterunterschied von 3 einhalb Jahren ok (Also 15 und 12)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei einer 20-jährigen wird niemand etwas sagen, wenn ihr Freund 23 ist, aber in eurem alter bedeuten die 3 Jahre noch viel größere Entwicklungsunterschiede.
Abgesehen davon, dass ich es sowieso fragwürdig finde, wenn eine nicht mal 14-jährige einen Freund hat, finde ich es noch viel seltsamer, als 15-jähriger eine 12-jährige Freundin zu haben. Natürlich kann es sein, dass ihr entwicklungstechnisch etwa auf einem Stand seid, da Mädchen früher reif sind als Jungs, dennoch denke ich, dass Beziehung aufgrund eures noch jungen Lebensalters keinen Bestand hat.
Des Weiteren möchtest du vll im kommenden Jahr Sex haben und darfst es nicht mit ihr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa......Also ganz bin ich nicht begeißtert ich meine 12!!!! Das ist noch ein kind aber wenns für alle ok ist ( auch für eltern) ist es ok!😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?