Ist in einer Beziehung das Aussehen oder der Charakter wichtiger?
Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen
8 Antworten

ich finde fast überall ist der charakter viel wichtiger ich find das aussehen nicht so wichtig

Man muss den Menschen schließlich auch irgendwie hübsch finden. Charakter ist aber auch wichtig. Jedem das seine

Das Aussehen ist mir komplett egal.
ich kann auch echt nicht nachvollziehen wie man das Aussehen als gleich wichtig oder wichtiger empfinden kann.

du würdest also eine person daten, die du persönlich abgrundtief hässlich findest?

ich habe zig tausende menschen in meinem leben gesehen... niemanden fand ich halt wirklich hässlig
aha, also würdest du jede person daten, die einen tollen charakter hat? Auch wenn sie äußerlich überhaupt nicht deins ist?
ja, dass ist was "Das Aussehen ist mir komplett egal." heißt

Doch, es gibt zB. Augen die ich extrem hübsch finde.
aber augen find ich literally eig immer schön nur manchmal mehr manchmal weniger.
trzdm, nur weil ich irwas schöner finde, finde ich nicht gleich andere Dinge hässlich
"Das Aussehen ist mir komplett egal." war darauf bezogen, ob ich dann in eine Beziehungen gehen würde. nicht ob ich alle Menschen optisch gleich finde

Sorry das geht nicht in meinen Kopf rein. Ich hatte letztens erst ein Date und ich fand sie natürlich nicht hässlich, aber sie war optisch einfach nicht meins. Auch wenn ihr Charakter echt super war, habe ich das ganze abgebrochen. Ich kann mir einfach keine Beziehung mit jemandem vorstellen wenn ich die Person nicht optisch attraktiv finde.

Beides ist gleichermaßen wichtig. Wie will man sich in eine Person verlieben, oder Sexualität mit einer Person erleben, wenn man diese völlig unattraktiv findet?
Das geht schlichtweg nicht, auch wenn die Gesellschaft das vielleicht von uns erwartet.

eine person, die ich nicht attraktiv finde bzw. hässlich finde, würde ich nicht daten. Wenn es jemanden gibt, der das macht, soll er/sie mir schreiben, das glaube ich nämlich ehrlich gesagt nicht.
würdest du dann eine person daten die du optisch nicht attraktiv findest?