Ist in einem Mercedes Sprinter ein 12V-Anschluss zum Anschluss eines Navis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannste alles anschließen was 12V Gleichspannung benötigt. kleine Reisekühlschränke, navis, handyladegeräte gibts auch dafür. Und halt der Zigarettenanzünder hehe.

Edit: Frage falsch gelesen. Natürlich hat der das. jedes Auto hat einen Zigarettenanzünder. Lieferwagen haben oft sogar noch einen zusätzlichen 12V Anschluss. der Fiat Doblo zB hat 2 12V Buchsen (180 Watt jeweils)

Vorsicht, LKWs haben 24V. Aber der Sprinter ist technisch gesehen kein LKW und hat ein 12V Bordnetz.

0

ja ist einer drin

zigarettenanzünder hat noch jedes auto.

Klimaanlage beim Mercedes Sprinter 313 (906) BJ 2006 ohne Funktion?

Bei meinem Mercedes Benz Sprinter 313 Bj 2006 funktioniert die Klimaanlage nicht. Mein Kollege war beim Klimaservice welche gesagt hat dass der Kompressor defekt sei. Da wir selber eine Baumaschinenwerkstatt sind haben wir den Kompressor gewechselt und wieder befüllen lassen. Nun geht sie aber leider immernoch nicht. Ich habe am Kompressor 12V anliegen bei laufendem Motor und Gebläse. Gibt/Gab es da bei Mercedes schonmal Probleme?

...zur Frage

Mercedes Sprinter Stabilisator?

Hi, weiß jemand von euch wo genau sich der Stabilisator vorne beim Mercedes Sprinter (BJ/06) befindet? Wäre sehr nett wenn es jemand beschreiben würde, danke im Voraus!

MfG

...zur Frage

Mercedes Sprinter führerscheinklasse

Hallo Leute, welche führerscheinklasse braucht man um einen mercedes sprinter pritschenwagen fahren zu dürfen?

Mfg

...zur Frage

Mercedes sprinter klasse b?

Hallo zusammen, Darf mein bruder diesen sprinter ( führerschein klasse b) voll beladen fahren?

...zur Frage

Wie viel Kilo kann man in den Mercedes Sprinter 315 Kastenwagen Laden?

Ich brauch Echt Hilfe!! Wie viel Kg kann man in den Mercedes Sprinter 315 MAXI Kastenwagen Laden? Bj 2007

...zur Frage

Kann ich mit Führerschein Klasse B einen 3,5t Sprinter fahren?

hallo darf ich beide der unten aufgelisteten sprinter fahren? oder nur den 2ten?oder gar garkeinen?

habe führerschein normal klasse B

Mercedes-Benz Sprinter 313 / Mittlere LKW bis 3,5t Beispiel-Fahrzeuge: Mercedes-Benz Sprinter 313 Details anzeigen Laderaumvolumen: 14.8 m³ Nutzlast: 1220 kg Getriebe: manuell

Mercedes-Benz Sprinter 211 / Kleine LKW Beispiel-Fahrzeuge: Mercedes-Benz Sprinter 211 Details anzeigen Laderaumvolumen: 11.2 m³ Nutzlast: 985-1577 kg Getriebe: manuell

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?