Ist in einem Burger King Menü eine mittlere oder große Pommes dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

King Menü ist standardmäßig mit großer Pommes und großem Getränk. Kann man auch "small" bestellen, mit jeweils mittlerer Größe.

Beste Antwort :D der Stern ist dir gesichert danke

0

Kommt aufs Menü an

gibt es ein kleines mittleres oder großes Menü?

0

Wenn man bei Burger King Pommes bestellt, bekommt man dann auch Ketchup bzw. Was anderes dazu?

...zur Frage

einmal im Monat zu Burger King noch okay?

Ich war heute bei Burger King und habe mir ein Menü gegönnt. ich esse das nur einmal im Monat. Sonst eher ausgewogen. Ist einmal im Monat fast Food okay???

...zur Frage

Was kann ich machen airsoft mäßig in der Nacht?

Also ich bin zurzeit verletzt und kann nicht auf airsoft events gehen :/ aber ich möchte trotz dem was machen, mache die Nacht durch und Tag um gleich mal wieder in n schlafrhytmus zu kommen.

Meine Frage ist: könnt ihr mir empfehlen was ich machen kann so nachts um Spaß zu haben mit meiner Waffe und dann auch noch alleine ? XD hab leider kein taclight nur eine normale Taschenlampe, hab zwar n großen Garten etc wo man sich austoben kann aber Ja, alleine ist doof. Und draußen kann ich auf den Straßen auch nicht rumlaufen oder im Wald damit ^^ vllt habt ihr n coole idee ?

...zur Frage

Burger King - Gibt es einen Unterschied zwischen mittlere und großen Pommes?

Wie schon der Titel sagt, in den Menüs gibs immer mittlere Pommes, habe mal gehört, das wenn man sagt maxi menü, also großes menü, dann ändert sich nur das getränk und die pommes bleiben mittel bzw es gibt nix größeres bei burger king als mittel? Stimmt das?

lg,

...zur Frage

Hey findet ihr ich habe heute heftig viel gegessen?

Ich bin 17m hab grade feierabend und ich war so viel essen. Wenn ich aufzähle: ein eis, 3 pfannkuchen mit Nutella, dann hab ich das halbe nutella glas leer gelöffelt, 3 brot, 1 große pizza, 2 chicken burger, 1 20er nuggets, 4 quarkbällchen, 1 apfeltasche, 1 hot dog, 2 mars riegel, 2x oreo eis,eine halbe gummi bärchen packung, eine pommes und zu guterletzt ne portion asiatische nudeln.

War das heftig ?

...zur Frage

Gibt es bei Burger King auch ein Frühstücksmenü?

Gibt es bei Burger King auch so ein Frühstücksmenü oder kann ich mir gleich 3x Double Whopper Menü um 9 Uhr holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?