Ist in der Pubertät gute oder schlechte Laune normal?

8 Antworten

Es ist total normal, das man in der Pubertät auch mal mies gelaunt ist, empfindlich und all das was du jetzt durchmachst.

Auf der anderen Seite hat aber auch dein Vater recht: Jetzt hat man auch viel Spass am Leben, sollte es zumindest  haben.

😅 mir gehts genau so... Ich bin in letzter Zeit die ganze Zeit voll depri und habe überhaupt keine Lust auf irgendwas. (Bin 15/w) ich glaube nicht, dass das so unnormal ist... Aber ich bin halt kein Experte ^^

Ja, das ist ganz normal. Mach Dir nicht allzu viele Gedanken. Achte auf Dich, und versuche Aauch Augen für die schönen Dinge im Leben haben.

Alles Gute!

Ohne Grund weinen? Anzeichen von irgendwas?

Wenn man irklich absolut ohne Grund weint ist das dann ein Anzeichen auf eine Depressivitaet oder ist es waehrend der Pubertaet normal..?

...zur Frage

Bin ich groß oder normal für mein Alter?

Bin weiblich, 14 und um die 1,58m

...zur Frage

Was ist in der Pubertät normal?

Hallo Ich hab zwar schonmal gefragt aber ich brauch wirklich noch eine Antwort.

Und zwar wäre es gut wenn jemand jeden Punkt genau beantworten könnte:

sind..

-Lustlosigkeit -übelkeit -kopfschmerzen -schlechte Laune -rückenschmerzen -Stress -Antriebslosigskeit

..normal in der Pubertät bzw im Wachstum Ich hab keinen bestimmten grossen Grund für schlechte Laune. Ich bin ein 16jähriger Junge

...zur Frage

Mit 15 noch Phimose?

Hey, bin 15 und habe glaube ich Phimose, ist das in diesem Alter normal oder ändert sich noch etwas?

...zur Frage

Heulen auch Jungs OFT wegen Mädchen?

Ja ja ,ich weiß Jungs sind auch nur Menschen und sie heulen auch . Und ich weiß ,dass sie es meistens nicht zeigen. Den Jungs macht es nur in Todesfällen nichts aus, in der Öffentlichkeit zu weinen. Aber ich weiß ,dass sie es auch in anderen Situationen tun und nicht nur wenn eine Person stirbt. Aber ich meine ,Mädchen weinen ja trotzdem viel viel öfter als Jungs. Und jetzt wollte ich mal fragen ,wie es so in der Liebe ist . Müssen Jungs weinen ,wenn ihr Schwarm nix von ihnen möchte?? Oder allgemein ,wenn ein Mädchen ,dass sie lieben ,sie verletzt. Oder wenn sie sehen ,wie das Mädchen,dass sie lieben, grad einen anderen Jungen küsst. Denn das wären bei mir ,als Mädchen,alles Situationen,in denen ich weinen müsste. Oder auch allgemein bei Stress ?? Z.B. bei Problemen ,wo sie niemand versteht,müssen sie dann auch weinen?

Und ich weiß bei mir war es Anfang der Pubertät SEHR SEHR schlimm mit dem Weinen. Ich musste wegen jeder Kleinigkeit weinen und ich hab glaub ich so jede zweite Nacht geweint und sehr oft wusste ich nicht mal wieso. Aber das ist zum Glück nicht mehr so (bin 15).
Und ist das bei den Jungs auch so während der Pubertät wegen den ganzen Hormonen. Müssen die im Alter 12/13 auch wegen nix weinen ???? Weil ich habe auch irgendwo gelesen,dass Jungs bis zum Alter von 12 gleich viel weinen wie Mädchen. Danach aber nicht mehr ,weil man ja in der Pubertät zu einem "Mann" wird. Was stimmt denn jetzt??

Jungs ihr könnt eure Gefühle unter dieser Frage rauslassen und ganz genau beschreiben :)

Danke schonmal

...zur Frage

Wieso bin ich immer schlecht gelaunt?

Hallo Community, Seit ca.1 - 2 Jahren bin ich immer schlecht gelaunt. Ich erfreue mich kaum noch an was, auch als ich Geschenke oder was anderes bekomme. Selten habe ich dieses Gefühl glücklich zu sein. Mittlerweile Merke ich es gar nicht mehr, dass ich schlechte Laune habe. Meine Mutter frägt mich andauernd wegen meiner Laune. Meine Antwort ist meistens ist egal oder ich bin nicht schlecht gelaunt. Meine Mutter schiebt, dass auf die Pubertät aber ich glaube es ist nicht die Pubertät. Also ich bin Jahre alt und angefangen hat es ca mit 13 früher war ich ein lustiges Kind was Spaß am Leben hatte und sich an allem erfreut hat.

BITTE GESCHEITE ANTWORTEN!

Danke im voraus Eure keksdose333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?