Ist in der Pubertät gute oder schlechte Laune normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist total normal, das man in der Pubertät auch mal mies gelaunt ist, empfindlich und all das was du jetzt durchmachst.

Auf der anderen Seite hat aber auch dein Vater recht: Jetzt hat man auch viel Spass am Leben, sollte es zumindest  haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total normal, könnte sich auch öfter noch in deiner Pubertätszeit wiederholen. Geht vielen so, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genau so. Ich sitze am morgen auf dem Klo und rege mich auf das ich den ganzen Tag Schule habe und denke nach wie schön es währe viel Geld zu haben und am Strand zu sitzen ohne arbeiten zu müssen oder in die Schule zu gehen. Und wenn ich mal in der Schule sitze mache ich nichts weil mir langweilig bin und ich unmotiviert bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ganz normal. Mach Dir nicht allzu viele Gedanken. Achte auf Dich, und versuche Aauch Augen für die schönen Dinge im Leben haben.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😅 mir gehts genau so... Ich bin in letzter Zeit die ganze Zeit voll depri und habe überhaupt keine Lust auf irgendwas. (Bin 15/w) ich glaube nicht, dass das so unnormal ist... Aber ich bin halt kein Experte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop die Hormone spielen verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gehts kaum so :) m16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?