Ist in der PC Verkaufsversion von cod mw3 (dvd von Amazon) der Multiplayer beigelegt, oder muss man sich den extra runterladen. Schonmal danke für Antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Kaufversion ("boxed") bekommt man lediglich einen Datenträger, mit dem man die Installationsmedien herunterladen kann. Das ganze läuft dann über Steam. Darüber werden die nötigten Dateien heruntergeladen. 

Ich habe mir MW3 kurz nach dessen Release gekauft. Zu der Zeit gab es einen kleinen Workaround, wie man die Medien der DVD nutzen konnte. Bin mir nicht ganz sicher, ich meine aber das lediglich der Steam Download angehalten werden musste. Danach wurde dann das meiste von der DVD geladen. 

Die Anleitung die ich seinerzeit raus gesucht hatte, habe ich kürzlich gelöscht. Müsstest du also selber mal nach googeln. Ansonsten einfach komplett über Steam installieren. Sofern deine Internetleitung es hergibt (um die 8-14GB).

Lg medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da auf dem PC ehr digitale Downloads Standard sind, würde ich nicht darauf wetten, ob alles auf der Disk ist. Um einen Download wirst auch schon wegen einigen Patches nicht drum herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beigelegt - und mw3 ist schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?