Ist in der Nacht Duschen nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ne nicht wirklich, weil du dann mit nassen haaren schläfst und das ist nicht gut, und davon bekommst du vllt auch noch kopfschmerzen am nächsten tag

Nein die Nacht ist zum schlafen da,Körper und Geist müssen zur Ruhe kommen und Kraft tanken für den nächsten Tag.Duschen würde ich eher am Abend oder Morgens.Wenn ich mich morgens dusche bin ich gleich viel wacher.Naja ich sag nur wie ich das so sehe,weiss ja nicht ob du so spät arbeitest das du dann nicht gerne vollgeschwitzt ins Bett gehn möchtest oder wegen sonst einer Sache nicht schlafen kannst,könnte ich das verstehen.

Hast ja recht. Aber morgen habe ich keine Zeit zum duschen :( Also darf ich jetzt??

0
@turtle2

das kann ich nicht entscheiden,bin nicht deine Mutter oder sonst jemand.Ich habe lediglich nur meine Meinung dazu gesagt,wenn man weiss das man morgens keine Zeit zum duschen hat,dann geht man eben am Abend und hängt nicht so lange vor dem Pc oder so.

0

Naja, Duschen kann den Kreislauf hochputschen und dann kann man u.U. nicht mehr schlafen! Außerdem könnten sich Nachbarn beschweren!

Schreist du beim Duschen oder sind die Wände aus Papier, dass sich da Nachbarn beschweren können? :)

0

Man kann auch im Dunkeln Duschen.

Sehr fromm!

0

mach ich manchmal und es geht mir immer noch gut :D

danke mal etwas positives :D

0

Wieso sollte es nicht gut sein?

Spielt keine rolle. Doch in manchen Religionen ist es nicht gut. Kp warum.

Ja dann siehst du die Silberfischen in deinem Bad!! MACH DAS BLOSS NICHT IST GEFÄHRLICH!

Haha okey :)

0

wiso sollte es ? komisch frage ;)

Was möchtest Du wissen?