Ist in der Intel Core i7-4790K Box, LGA1150 der Lüfter automatisch mit eingebaut?

1 Antwort

Ja sie bauen ihn Höchstwahrscheinlich mit ein, Kauf die CPU am besten nicht in der Boxed version, denn bei der Boxed version ist immer der Standart Kühler dabei. Dann kannst du dir noch deinen Bequiet auswählen.

Passt mein Computer? Also passt alles zusammen? Wenn nicht bitte Ersatz für die Teile im selben Preisbereich?

...zur Frage

Mainboard DDR3 64 GB RAM?

Moin Leute ich bin auf der Suche nach einem Mainboard das 64gb ddr3 ram unterstützt und mit meinem Prozessor (Intel Core i7-4790K Box, LGA1150) kompatibel ist. Ich habe etwas länger gesucht aber irgendwie kein Mainboard gefunden. Würde mich über eine Antwort freuen. LG GamingPeter PS Das Mainboard sollte nicht viel mehr als 200€ kosten

...zur Frage

Ist dieses Gaming PC Hardware Setup Sinvoll?

Ich habe vor mir meinen ersten Gaming PC zu bauen und habe mir eine Hardware Liste auf Amazon zusammengestellt.

Zu beachten ist das ich schon eine SSD besitze die ich hinzufügen werde.

Link:https://www.amazon.de/registry/wishlist/1EDJT6PFP99O

...zur Frage

IT/PC Gaming Experte gesucht Kann mir jemand einen PC empfehlen mit dem man auch grapisch anspruchsvolle Spiele streamen kann auf Twitch TV?

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Top PC mit dem man auch Spiele wie Destiniy 2 oder auch kommende Spiele wie Black Ops 4 und Anthem auf der Höhsten Grafikstufe spielen kann und gleichzeitig auch streamen kann auf Twitch TV. Die Grafikqualität des Spiels sollte daher beim Streamen auch auf maximaler Stufe sein.

Ich bin mir bewusst, dass ich dafür auch ein gutes Internet brauche.

Jedoch ist mir jetzt erst einmal wichtig was für einen PC ich benötige. Der PC sollte so gut sein, dass man auch noch in ein paar Jahren graphisch anspruchsvolle spiele auf der maximalstufe spielen und gleichzeitig streamen kann.

Maximal würde ich für so einen PC 2.000€ ausgeben.

Heute war ich bereits in einem Computerladen und habe mich beraten lassen. Der Laden heißt AfB social § greenIT und ist Deutschlandweit vertreten. Gebrauchte Computer werden in dem Laden angeboten und mit besseren Teilen falls nötig aufgewertet. Ich war schon sehr skeptisch als mir in dem Laden für ca. 600 € ein angeblicher High End PC angeboten wurde. Allein Die Grafikkarte meines jetzigen PCs hat 300€ gekostet.

Daher habe ich gesagt, dass ich mir es nochmal überlegen muss bevor ich den PC kaufe.

Hier sind die Daten des angeblichen Highend PCs:

Hersteller: Fujitsu

Modell: Celsius W530 MI5W

Gehäuse: Micro Tower

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @3.30 GHz 3292 Mhz

Arbeitsspeicher: 8192 MB (vllt hab ich das auch mit 3292 Mhz verwechselt)

Festplatte: 250 GB SSD

USB 2.0

Grafikkarte Nvidia GTX 1050

weitere Daten: DVD-R, 5 x Sound, 2 x Ps2, 1 x DVI,, 1 x Displayport, 4 x USB 3.0, 1 x LAN, 1 x COM, 1 x VGA, 6 x USB 2.0, Intel Corporation nic Ethernet connection I217-LM, Intel Corporation, storage 8 Series/C220 Series Chipset Family USB xHCI, Intel Corporation display Xeon E3-1200 v3/4th Gen Core Processor Integrated Graphics Controller, Intel Corporation storage 8 Series/C220 Series Chipset Family 6-port SATA Controller 1 (AHCI mode), Intel

Sorry, wenn die Daten unverständlich sind von dem angebotenen PC. Ich habe lediglich die Daten vom PC welche mir der Verkäufer auf ein Blatt eingetragen hat hier noch einmal eins zu eins übertragen.

Vermutlich ist der PC schrott, aber naja sagt mir was ihr davon haltet.

Ich habe mal bei meinem alten PC Verkäufer ARLT mal auf der internetseite vorbeigeschaut und diesen PC gefunden

http://www.arlt.com/PC/Gaming-PCs/ARLT-Mr-Gamer-X-Treme-Intel-Core-arlt-arlt-arlt-arlt-arlt-i7-16GB-SSD-GTX1070TI-P400.html

Ich würde statt 16 gb Arbeitsspeicher 64 GB nehmen auch wenn es etwas teuerer wird. Was haltet ihr von diesem PC? Ist der PC geeignet um graphis anspruchsvolle Spiele auf Twitch TV in bester qualität streamen zu können? Schreibt mir eure Meinungen und Empfehlungen.

Falls ihr einen guten PC Laden kennt der Gaming PCs verkauft und einen guten Service in der Umgebung Stuttgart (Baden-Württemberg) kennt lasst es mich wissen und berichtet mir über eure Erfahrungen.

...zur Frage

Neue CPU sehr langsam. Intel core i7 4790k

Hallo Ich habe mir den Intel core i7 4790k geholt und ihn eingebaut. Doch er hat komischer weise eine sehr sehr schlechte leistung. Hab ich ihn villeicht irgendwie falsch herum eingebaut oder muss ich noch irgendeine Software installieren? Beim Windows Leistungsindex kommt 4,4 heraus und wenn ich z.b minecraft spiele,läuft es mit 7 fps. Danke schonmal im vorraus. Mit freundlichen grüßen Gamenoob15

...zur Frage

Intel Prozessoren was heißen die Abküzungen (K, Tray, boxed)

Intel Core i7-4770 Box - Intel Core i7-4785T Tray - Intel Core i7-4785 Tray - Intel Core i7 5820K

wofür stehen die Abkürzungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?