Ist in der 6 ssw ein hcg wert von 42000 normal?

1 Antwort

Vertrau doch einfach deiner Ärztin. Der Wert wird sogar noch weiter ansteigen, bevor er dann wieder abfällt.

Schwangerschftsproblem

Hallo, ich hab n problem, ich war am 30.April beim fa weil mein test pos war, der konnte nichts sehen u meinte laut berechnung 5te ssw. Ich war genau eine woche später noch mal da, da konnte man die fruchthöhle u den dottersack sehen also 6te ssw. Ich habe braunen ausfluss, wollte aber keine panil machen da ich dachte altes blut ...wieder genau eine woche später bin ich wegen schmerzen u mehr braun rotem ausfluss wieder zum doc,, da war immernoch nur die fruchthöhle u der dottersack u ein kleines hämatom unter der fruchthöhle, nun heute o morgen soll ich noch mal hin aber ich hab angst, ich hab mich soooo gefreut u dennoch der ausfluss ist teilweise mit schwarzen fäden ich weiss ist eckelig , mir hat auch keiner den hcg gemessen der arzt meinte nur letzte woche ich wäre ende 7te woche dann wäre ich heute ende 8te u da muss man doch heute was sehen oder???????

...zur Frage

Fehlgeburt durch Medikamente?

Hallo ihr, wie oben schon geschrieben, habe ich leider vor 2 Tagen eine fehlgeburt gehabt in der 8 ssw, was uns wirklich das Herz zerreißt. Ich hatte am 26.02 eine Mandel op, musste viel Medikamente nehmen (3x täglich 600 ibu, 2x täglich schmerztropfen, die Narkose direkt und eine Menge Antibiotika) Zu diesem Zeitpunkt der op war ich noch nicht schwanger, aber ein paar Tage darauf ist es wohl passiert. Es war schon ungeplant, jedoch war die Freude riesig. Ich habe es erst in der 3/4 ssw erfahren. Leider sind meine hcg Werte nicht wirklich gestiegen und es ist dann vor 2 Tagen zu einen Abbruch gekommen ;( Ich hatte höllische Schmerzen, körperlich sowie auch seelisch. Ist es möglich, das diese fehlgeburt an die Medikamente gelegen hat? Eine Woche vorher habe ich ein Ultraschall Bild bekommen wo auch das Herz schon geschlagen hat, es ist für mich ein wirklich tiefer Fall derzeit. Gibt es hier ein paar mamis die es ähnlich schon durch hatten ? Der Kinderwunsch bleibt dennoch bestehen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Hallo, Ich suche jemanden, der vergleichbare HCG Werte hatte und bei dem die Schwangerschaft trotzdem erfolgreich verlaufen ist?

Ich suche jemanden, der vergleichbare HCG Werte hatte und bei dem die Schwangerschaft trotzdem gesund verlaufen ist?

HCG 4+3 = 170 HCG 5+4 = 990 HCG 6+3 = 1600

Leider keine Verdopplungen innerhalb von 2 Tagen. Im Vergleich zu 5+4 (nur Fruchthöhle) war an 6+3 jedoch eine 1,11 cm große Fruchthöhle mit einen 2,8 mm Embryo zu sehen. Habe an 7+1 wieder einen Termin beim FA mit BT. Blutungen hatte ich noch keine, nehme aber auch Progesteron. Der Östrogen Wert ist wohl auch recht niedrig.

Hatte jemand vergleichbare Werte und eine gesunde Schwangerschaft?

Meine FA hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Im Internet habe ich aber durchweg mit solch einem Verlauf nur von Fehlgeburten gelesen, es gibt keinen Fall, bei dem die SSW mit solchen Werten gesund verlaufen ist, daher wundert mich, dass die FA noch zuversichtlich ist.

Danke für Meinungen.

...zur Frage

HCG und Ssw?

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der erste Tag meiner letzten Regel war der 19.9.2016. Mein Zyklus beträgt ca 31-33 tage. Vor drei Tagen war der hcg-wert bei 70 und gestern bei 120. Mein Arzt meinte ich solle mich noch nicht 100 % freuen :( und misstrauisch bleiben. Ist das nicht in der Norm? Bin verwirrt und schon traurig. Welche ssw ist das und passt der wert? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?