Ist in Deo auch irgendetwas drinne was Giftig ist...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!


Ja, das Aluminium, das in den meisten Deos enthalten ist kann sich schädlich auf den Körper auswirken. (schlimmstenfalls Krebs)

Deshalb achte darauf, dass KEIN Aluminium drinnen ist.

Was genau passieren kann weiß ich nicht, jedoch weiß ich von meiner Mutter (ist Kinesiologin) dass Aluminium sehr schädlich ist. Natürlich machts die Menge aus, also wie oft du Deo mit Aluminium verwendest. Also kann dir nach ein paar mal benutzen nichts passieren...

Folgende Seite könnte dich evtl interessieren: http://www.aloevera-produkte.at/233,deo-ohne-aluminium-natuerlich-ist-gesuender/


LG Nena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nena95
08.07.2011, 14:01

Ich kann dir DEOS der Marke "Alverde Naturkosmetik" empfehlen. Diese sind völlig Aluminiumfrei.

Ebenfalls folgenden Deo-Roll-On von Nivea: pure & natural action (übrigens ist dieser auch ohne Alkohol! --> gibts in verschiedenen "Duftarten")

lg

0

"All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist" - Paracelsus, 1493 - 1541

Alles ist irgendwie giftig, sogar Wasser, entscheidend ist nur die Dosis. Und so giftig kann die Zahnpaste nebenbei bemekrt nicht sein, sonst dürfte man sie gar nicht in den Mund nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bounceler
08.07.2011, 13:59

Doch, viele Zahnpastas sind Giftig. Wenn man Sie mal nehmen würde wär dies nicht erwähnenswert, aber auf Jahre lang hingesehen schon.

0

Das giftigste im Deo sind die Aluminium Chlorohydrate! Ist in fast allen Deos enthalten. Kann z.B. Brustkrebs verursachen! Ich weiß , das in SPIKE Deo dieser Stoff nicht enthalten ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. darum solltest du das weder einatmen, noch anzünden. Und schon gar nicht essen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deo hat noch viel mehr gift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?