Ist in den Yves rocher Shampoos eigl Silikon drin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke nicht, schließlich handelt es sich um naturkosmetik und meines wissens nach sind silikone nicht besonders natürlich. ansonsten frag eine verküferin oder schau auf die inhaltsstoffe. fast alles was auf -cane und -cone endet sind silikone

XWinxX 06.01.2014, 20:21

Naturkosmetik ist es auf keinen fall, den Yves Rocher benutzt auch Inhalsstoffe die in ECHTER NK nicht rein dürfen, echte Kosmetik ist Zertifiziert, diese hier nicht. Nur weill ''Bio''-Öl unter anderem drin ist, heißt es nicht das nicht auch paraben, silikone ect endhalten sind (was dort in auch in massen reingekippt wird und bei Naurkosetik, die sich so nenen darf, verboten ist). Alerdings versucht Ives Rocher besonders Grün zu erscheinen, Pflanzen Bäume ect. Ich selber nimms denen nicht so ab, glaube nicht das die Sachen besser sind als andere. Ich würde sagen es ist eine Grün angestrichene Marke ist, die aber, guckt man mal tatsächlich auf die Inhaltsstoffe, garnicht so Grün sind

0

kp lies doch nach auf der tube , müsste eigt drauf steh fals es silikon enthält ;)

Was möchtest Du wissen?