Ist in den Produkten von Nivea viel Chemie drinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, es gibt da so eine Smartphone app (ich glaube i phone bin nicht sicher) "toxfox" heißt sie, damit kannst du Barcodes von den Beauty Produkten scannen und die prüft die dann auf hormonelle Stoffe und so. ;) ....PS: ich benutze fast nur Alverde oder Lavera Produkte, ist zwar teurer aber sicher frei von chemikalien un so und riecht genauso gut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redlipstickrose
10.03.2014, 19:28

alverde finde ich nicht so super aber lavera ist schon sehr gut und die haben ja auch alles! aber die duschgels riechen aber nicht so besonders gut :/

0

Schau auf die Zutatenliste, steht alles auf der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redlipstickrose
10.03.2014, 19:00

ich kenn mich da nicht aus, was davon chemie ist und so :(

1

Produkt einfach bei "codecheck" suchen und dann siehst du schon welche stoffe gut und welche nicht so gut sind. Aber Nivea hat eh immer zu viel Chemikalien drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiechen130
10.03.2014, 21:05

cool, danke für den tipp!!! :)

0
Kommentar von Abraxia13
11.03.2014, 12:00

Codecheckt ist nur ein Sammelsurium von Daten, die Inhalte werden nicht von Experten geprüft und ergeben oft ein verzerrtes Bild, da auch die verwendeten Grunddaten teilweise veraltet sind.

0

Was möchtest Du wissen?