ist in den ariel 3 in 1 tabs auch weichspüler drinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müßte doch auf der Packung stehen. Lesen hilft da bestimmt.

hab keine packung, weil mir 5 von den dingern lose geschenkt wurden

0
@IchBinDerTod

auf der website von Ariel steht nix von Weichspüler. Guck mal selber Ariel.de

Ich habe meine von Persil durchgelesen. Da steht auch nichts von Weichspüler. Will ich auch nicht, weil Weichspüler ist total umweltschädlich und meistens unnötig.

0

Nein.