Ist in dem QR-Code auf meinem Rückantwortumschlag die Adresse schon mitenthalten?

2 Antworten

Musst du den Brief irgendwohin zurückschicken oder hast du den gekauft?

Wenn gar keine Adresse draufsteht würde ich sicherheitshalber die Adresse drauf schreiben. Damit kann eigentlich nichts schief gehen. Doppelt hält besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss den Brief zurück schicken

Warum sollte dort deine Adresse enthalten sein?

Der QR-Code enthält nur dein Porto.

Undzwar dachte ich es mir, weil dieser von einer großen Firma ist. Naja, danke für die Antwort