Ist in dem Hurrican Military 5553 eine Netzkarte verbaut?

1 Antwort

WLAN ist integriert

Zum Spielen ist es wohl besser per LAN zu verbinden und ja, dafür wird ein Kabel benötigt.

Wlan Stick vs Lan Kabel

guten morgen also ich habe leider eine 2k leitung(internet) und bis jetz hab ich das internet genütz mit lan kabel aber das war net so gut weil dann immer das kabel durch die ganze wohnung ging jetz hab ich mir ein wlan stick zugelegt ist das internet jetz gleich schnell oder langsamer ?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten, schnellen und starken WLAN-Stick?

Hallo, ich habe in meinem neuen Computer keine WLAN-Karte. Deshalb muss ich in einen WLAN-USB-Stick investieren, da es zu aufwändig währe ein LAN-Kabel zu legen. Ich suche nach einem sehr starken WLAN-Stick, der auch durch meine dicken Bruchsteinwände funktioniert, außerdem sollte er auch so schnell wie ein LAN-Kabel sein. Kennt jemand einen solchen (wenn möglich im Amazon)?

Keine blöden Bemerkungen!

...zur Frage

Welches Festival ist besser: Southside oder Hurricane?

Hallo!

Ich wohne genau zwischen dem Scheeßel und Neubauten ob Eck. Beides ist gut 400 km entfernt. Ich war bisher nur bei Rock am Ring. Könnt ihr mir sagen welches Festival von der Stimmung, dem Ambiente und der Örtlichkeit besser ist?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Fritz Wlan Stick N v2 nicht mit Windows 10 kompatibel?

Ich bin gerade bei dem Freund meiner Mutter und konnte meinem Pc mit nehmen da der Router zu weit weg vom Gästezimmer ist und er kein Lan Kabel hat was lang genug ist muss ich mit Wlan zocken. Jetzt kann ich mich aber nicht mit dem Wlan verbinden...Passwort ist zu 100% Richtig. Mein Kumpel mit dem ich zocken will meinte das die Sticks nicht mit Windows 10 Kompatibel sind. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

W-Lan Stick besser als Lan Kabel?

Hallo,

Ich will mir demnächst ein W-lan USB stick zulegen, da ich mir einen neuen Pc kaufe und ich das kabel sparen will.

Meine Frage ist :

Kann ein Wlan stick die gleiche Leistung wie ein Lan kabel bringen ?

Ich bedanke mich für jede Antwort.

L.g

loxam3698

...zur Frage

Pc mit Internet verbinden ohne LAN Kabel und wlan stick

Meine Eltern haben mir mein Lan Kabel abgenommen würde aber trotzdem gerne ins Internet um Musik zu hören gibt es eine Möglichkeit ohne Lan Kabel oder WLAN stick ins Internet zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?