Ist in dem Bronchical Asthmaspray SabuHEXAL Cortison drin, da ich innerhalb von einer Woche sehr schnell an Gewicht zugenommen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, darin ist nur der Wirkstoff Salbutamol und das ist kein Cortison noch verursacht der Wirkstoff Gewichtszunahme

Nein nicht, daß ich wüßte aber das müßte auch draufstehen.

Und solltest Du das häufig brauchen, sprich Deinen Doc mal auf Ventolair an.