Ist in Cola ein Mittel gegen das erbrechen der Flüssigkeit?

6 Antworten

Gelaber...

Was in Cola drin ist siehst du auf dem Etikett

Danke aber ich raff nicht wirklich immer was da hinten drauf steht..

0
@MineRoyalDS

Chemiker fragen (oder Chemielehrer), es ist bekannt, daß man angerostete Metalteile ausgezeichnet reinigen kann, wenn sie einiger Zeit im C.c. Cola liegen bleiben.

Prost !

0
@emily2001

Und es ist bekannt, das jeder Achtklässler der in Chemie auch nur ein winziges bisschen aufgepasst hat, weiß, das dafür Phosphorsäure verantwortlich ist. (Was auch sonst?)

0

Das Cola helfen soll ist ein Irrglaube und stimmt nicht! Ärzte raten davor sogar ab! Die meisten trinken es nur sehr gerne und deshalb ist dieser Irrglaube entstanden. Die Kohlensäure im Cola kann bei einen Magen/Darminfekt den Brechreiz erst recht hervorrufen!

Ohh ich hab des sowieso nur wegen der Flüssigkeit getrunken.(und weil es halt Cola ist..)

0

Das ist völliger Quatsch --- oft haben z.B normale Traubensäfte sogar die gleiche Menge Zucker wie Cola und die bricht ja auch keiner aus

dermal anchor... wächst es raus?

mir gefallen diese piercings total gut.... stimmt es aber das die rauswachsen??? wenn der körper es abstößt is es klar aber wächst es so auch raus???

...zur Frage

Was hilft noch gegen erbrechen wenn man gegen Salzstangen und Cola allergisch ist?

Guten Abend liebe Community. Eine meiner Freundinnen muss heute in Zeit abständen als erbrechen. Leider ist diese gegen Cola und Salzstangen allergisch. Was hilft noch gegen erbrechen ,sodass sie schnell wieder gesund wird? Danke an alle hilfreichen Antworten schonmal im vorraus.

...zur Frage

Stimmt das..... das Cola den Körper entwässert?

Hallo :) Mich interessiert alles rund um den Körper... auch das Thema Flüssigkeit usw. Stimmt das das wenn man Cola trinkt das Cola dann zur Entwässerung beiträgt und der rein gar nicht die Flüssigkeit "verwendet"? Was macht Cola? Ist es dann einfach nur so das man Cola trinkt und dadurch mehr Flüssigkeit ausgeschieden wird?
Würde mich über antworten freuen! :) LG Sina

...zur Frage

Ist es unbedenklich Cola zu inhalieren?

Hey. Ihr kennt ja bestimmt diese inhalier Geräte. Jedenfalls wird da soweit ich weiß ja Flüssigkeit verdampft. Das verdampfen ist ja normal nicht schädlich. Könnte nm. dann nicht einfach Flüssigkeiten wie Cola oder anderes rein füllen und das inhalieren? ISt das unbedenklich ? Ich weiß das es ne komische frage ist, interessiert mich aber xD danke im Vorraus

...zur Frage

Hilft, Cola mit Salz mischen gegen Erbrechen?

...zur Frage

Mittel fürs erbrechen?

Hallo. Ich fühle mich sehr schlecht,und es fühlt sich auch schon so an,als ob ich gleich etwas erbrechen würde. Ich gehe gleich zur Schule und muss eine Präsentation halten,und ich  würde ungern während der Präsentation auf die Toilette gehen müssen.
Ich habe mal gehört,das wenn man Salzwasser trinkt,man erbrechen muss. Stimmt das? Kennt ihr irgendwelche Mittel,die jemanden zum erbrechen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?