Ist in becks Alkohol frei Alk drinne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alkoholfreies Bier darf in Deutschland maximal 0,5 Volumenprozent Alkohol enthalten.Von einem 6er Pack wirst du noch nicht betrunken.Autofahren solltest du aber nicht.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du wirst nicht betrunken. Es ist möglich, dass in alkoholfreiem Bier etwas Alkohol ist. Allerdings handelt es sich hier um kleine Mengen (unter 1%). Wenn du "normal" trinkst dann sollte nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlAvenue
14.03.2016, 16:40

und wenn ich 6er trinke

0

Ja das stimmt.

Gibt allerdings extra 0,0% Alkoholfreies Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In alkoholfreiem Bier ist immer etwas Alkohol drin, aber gegen 0. Kaum messbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlAvenue
14.03.2016, 16:35

wenn ich 6er austinke werde ich angetrunken? oder so muss ich mich übergeben irgendwas?

0

Was möchtest Du wissen?