Ist in becks Alkohol frei Alk drinne?

4 Antworten

Alkoholfreies Bier darf in Deutschland maximal 0,5 Volumenprozent Alkohol enthalten.Von einem 6er Pack wirst du noch nicht betrunken.Autofahren solltest du aber nicht.   LG  gadus

Nein du wirst nicht betrunken. Es ist möglich, dass in alkoholfreiem Bier etwas Alkohol ist. Allerdings handelt es sich hier um kleine Mengen (unter 1%). Wenn du "normal" trinkst dann sollte nichts passieren.

und wenn ich 6er trinke

0
@AlAvenue

Nein auch dann eig nicht. Mal abgesehen davon wirst du ein Sixpack nicht auf ex trinken :D

0

In alkoholfreiem Bier ist immer etwas Alkohol drin, aber gegen 0. Kaum messbar.

wenn ich 6er austinke werde ich angetrunken? oder so muss ich mich übergeben irgendwas?

0
@AlAvenue

Nein auf keinen Fall. Davon wirst du weder betrunken noch angetrunken noch sonst irgendwas

0
@AlAvenue

sicher nicht. Außer, weil es zu viel Flüssigkeit für deinen Magen war :P

0
@AlAvenue

Das ist bei normalem Konsum sehr unwahrscheinlich, dass etwas passiert.

0

Ja das stimmt.

Gibt allerdings extra 0,0% Alkoholfreies Bier.

Was möchtest Du wissen?