Ist in Bayern das Ladenschlußgesetz gefallen?

...komplette Frage anzeigen Penny-Prospekt - (Recht, Öffnungszeiten, penny)

1 Antwort

Bierwampe 27.03.2012, 04:38

Tja, daraus geht jetzt genau das Gegenteil hervor. So wie ich das entnehmen konnte, heißt das, frühestens 2013 fällt eine neue Entscheidung. Aber das scheint ja nicht mehr ganz up to date zu sein, wenn man den Flyer von Penny betrachtet...

0
laberhannes 27.03.2012, 05:40
@Bierwampe

ich könnte mir nen druckfehler oder auch ne sondergenehmigung vorstellen...

vielleicht erstmal bei penny recherchieren (hingehn, anrufen).

0
Bierwampe 27.03.2012, 06:17
@laberhannes

Das sowieso, sowie ich wieder hinkomme, frage ich da nach. Ob das aber ein Druckfehler ist, ich weiß nicht... es steht ja nicht nur "22 Uhr" da (da könnte man noch an einen Druckfehler glauben), daneben steht deutlich hingewiesen auf die "extralangen Öffnungszeiten"...

0

Was möchtest Du wissen?