Ist in allen Kakteen Meskalin enthalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meskalin enthalten nur wenige Kakteenarten, di vorwiegend in Mexiko beheimatet sind, und das Meskalin wird auch nur in Pflanzen ausgebildet, die noch dort wachsen, bei Kakteen, die bei uns im Kultur sind, wird dieses Meskalin nur ganz schwach ausgebildet, da die Sonneneinstrahlung zu gering ist !!

Kakteen sind immer mir giftigen Düngemitteln gedüngt man kann keine Kakteen essen!!!

wenn man sich berauschen will soll man Bier drinken!!!.

grüsse Uli www.goaworld.org

nein aber giftiger dünger!!!