ist in A-C-E geträngen vitamin a enthalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ACE Säfte sind mit den Vitaminen A, C und E angereichert. Vitamin C stärt die Abwehr, Vitamin A ist für die Haut und den SToffwechsel wichtig und Vitamin E schützt die Zellen. Diese Vitamine stärken also das Immunsystem. Ich mache mir ieber einen Vitamintrunk selbst, aber zwischendurch trinke ich auch so einen ACE Saft, denn die sind lecker und wenn ich es nicht schaffe genügend Obst zu essen, dann ist so ein Drink sicher nicht verkehrt.

http://www.optikur.de/community/thema/was-sind-ace-getranke

Kommentar von pascalrene
10.05.2010, 11:12

Habe da grade was von lungenkrebs gelessen stimmt das,das diese getränge das begünstigen?

0

So hilflos kannst du doch nicht sein. Auf jeder Getränkeflasche stehen die Inhaltsstoffe drauf. Also einfach mal im Supermarkt selbst gucken. Und es heißt Getränke mit k, nicht getränge.

  • ja in ACE ist sicher vitamin a enthalten....
  • in allen roten frischen säften ist eisen enthalten..

solltest du selber akuten eisenmangel haben, gibt es in der apotheke kraüterblut zum kaufen.. ist hochdossiert.. und rein natürlich.

Kommentar von pascalrene
10.05.2010, 11:07

ich hatte mal eisen mangel,mir wurde gesagt ich soll viel fleisch essen.jetzt weiß ich nicht ob ich noch eisenmangel habe.ist es den schädlich falls ich doch kein mangel mehr habe und trotzdem dieses kräuerblut zu mir nehme??

0

Was möchtest Du wissen?