ist in Russland Geld wichtiger als Schönheit .jede hübsche GER frau will ein hübschen GER mann. jede extrem hübsche RU Frau will man mit Geld.Lebensziel nr 1?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bistdu denn? Deine unreifen Stereotypen zeugen davon, dass du wenig Erfahrung hast und schnell pauschalisierst.

1.Wieviele RUSSISCHE Frauen kennst du? Russlanddeutsche sind keine Russen. Also erzähle nicht von "russischen" Frauen wenn du noch nie in Russland warst.

2.Eine hübsche deutsche Frau ist an sich schon seltener anzutreffen.Und deswegen benehmen sie sich viel öfter divenhaft, weil sie weniger Konkurrenz haben. Ich habe aber kein Problem damit. Viel eher die deutschen Männer. Das ist meine Erfahrung. Hinter jeder Diva-Maske steckt auch nur ein Mensch. Man muss nur wissen wie man zu diesem Menschen durchdringt.

3.Ich kann dir sagen was die russischen Frauen bei deutschen Männern beklagen. Das habe ich viel zu oft gehört als dass es subjektive Erfahrung weniger Frauen wäre. Deutsche Männer sehen gut aus aber sind keine Männer. Das wurde in Deutschland leider so gezüchtet. Frauen wollen keine glattgebügelten, modebewussten Frauenversteher. Das ist eine biologische Tatsache.

4.Was ist ein "hübscher Mann"? Da sind wir viel eher beim Kern des Problems. Die in Deutschland verbreitete Vorstellng von Männlichkeit(vor allem in letzten Jahren) ist weit von dem entfernt was ich unter männlich verstehe. ein Hipsterbart macht noch keinen Mann. Wenn deutsche Frauen auf sowas stehen habe ich auch kein Problem damit und Hipster gibt es auch in Russland genug. Frauen sind aber genauso wie Männer den einfachen Naturgesetzen unterworfen. Letzendlich sind Mann und Frau in erster Linie Gegensätze, die sich anziehen. Männer lieben mit den Augen. Frauen nicht unbedingt.

5."Lebensziel Nr.1?". Also in meinem Umfeld kenne ich keine Hausfrauen, die reich geheiratet haben. Meine Cousine leitet mit 30 ihre eigene kleine Firma. Eine enge Freundin doziert Wirtschaft an der Uni und ist leitende Angestellte in einem mittelgrossen Finanzunternehmen. Eine andere Cousine arbeiet auch obwohl sie es beim Verdienst ihres Mannes nicht unbedingt müsste. Und sie haben ihre Männer bestimmt nicht nach dem Geld ausgesucht. Und das ist die Norm in Russland nicht die Ausnahme. Die Ausnahme sind die wenigen ungebildeten Tussen, die man auch in bestimmten Etabliessements antrifft, die immer auf der Jagd nach einem reichen Idioten sind. Manche haben auch Erfolg mit dem Vorhaben. Aber diesen Typ Frau gibt es überall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin2223344
28.03.2016, 09:31

1. ich bin grade in sant petersburg

2. hinter jeder deutschen Diva steckt ein mensch. ja . das stimmt. aber jede deutsche Diva such einen extrem hübschen und perfekten mann. ich rede nicht von einem reichen mann.

3.stimmt vollkommen. in Russland ist man nur ein MANN wenn man sich wie ein MANN verhält. extrem selbstbewusstes verhalten. eine frau GRADE NICHT als DIVA betrachten. und schnellen Körperkontakt suchen in form von flüchtigen Berührungen.

für diesen köperkontakt würde man in Deutschland eine geklatscht bekommen von der frau. in Russland wird es erwartet. sonst ist man kein mann.

4. in Deutschland gibt es rein objektiv betrachtet. wenn man das typische bild nimmt das in den medien vom perkeften mann vorgespielt wird wohl ca 10 mal so viele hübsche Männer wie in Russland . ( ich bin leider nicht hübsch , sondern NUR gutaussenden, was es sehr schwer macht in Deutschland eine hübsche frau zu finden )

5. ich denke dein Umfeld ist das Gegenteil von der NORM in Russland .

0
Kommentar von GTH2014
29.03.2016, 17:57

Diva-Maske steckt auch nur ein Mensch. Man muss nur wissen wie man zu diesem Menschen durchdringt.

👍🏻

0

Man sollte sich vor Pauschalausagen hüten, denn im Normalfall treffen sie nicht zu.

In anderen Kulturen spielt machmal auch Geld eine andere Rolle. Die Gesellschaft wertet eigenen Wohlstand machmal eben anders als in Deutschland. Besonders in Ländern mit weniger umfassendes Sozialsystem ist der eigene Wohlstand die Absicherung gegen extreme Armut.

Außerdem werden vielleicht auch Ursache und Wirkung vertauscht: Eine Frau kann sehr viel aus sich machen um "schön" zu sein. Ich denke eher, dass sowelche Frauen besonders viel Wert auf ihr Äußeres legen.

Ist es dein Lebensziel, dir auf diesem Weg eine solche Frau zu suchen? Dann musst du auch damit leben, dass solche Frauen auch ihre Wertvorstellungen haben, im wahrsten Sinne des Wortes.

Jahrzehnte des Kommunismus haben die Russen zu vollkommenen Kapitalisten gemacht. Geld ist in Russland alles. Und es ist auch wichtig, den richtigen Leuten Geld zuzuschanzen.

Kommentar von Korkensammler
02.04.2016, 18:10

Da bin ich echt froh, daß bei uns in Deutschland Geld vollkommen nebensächlich ist. Bei uns wird eben noch auf die wahren Werte geachtet, E-Klasse vor der Haustür, neues Eifon, Fernurlaub in der Karibik. Bestechung ist ja in Deutschland auch vollkommen unbekannt. Ist ja auch nicht nötig, wenn es doch Beraterverträge und "Nebenjobs" gibt.

0

So ein Schwachsinn hoch zehn!

Dir fallen nur die russischen Frauen auf, die sich wegen eines westlichen Mannes verprostituieren, weil die Millionen normalen russischen Frauen niemanden interessieren!

Russinnen sind tendenziell sogar treuer, als deutsche Frauen!

Lol

Fast alle deutschen Frauen wollen einen Kerl mit fetter Yacht, fettem Haus und fettem Konto

In Russland gibt es halt auch einige die so sind ...gibt ja auch russische Millionäre...

...aber eben mehr Frauen als Millionäre ...wie in Deutschland eben auch...

Nur suchen manche deutsche Girls eben Amerikaner oder andere reiche Typen weltweit...und das gibts eben in jedem Land.

Meinst Du echt, es ist Zufall, das die D + E und F Promisternchen ALLE nen Millionär als Freund haben ? Und immer die große Liebe ?

Kommentar von Nashota
28.03.2016, 08:31

Fast alle deutschen Frauen wollen einen Kerl mit fetter Yacht, fettem Haus und fettem Konto

Ich halte Abstand zu einem Mann, der ein Haus hat. Zumindest dann, wenn ihm was von Zusammenziehen vorschwebt. Und ein fettes Konto ist auch was zum Weglaufen.

0

Was möchtest Du wissen?