Ist Imovie kostenlos?

3 Antworten

ja, gibt's kostenlos zu jedem Mac, oder iOS-Device... taugt aber halt auch nichts...

Ja, sowohl für iOS, als auch für macOS.

Ja ist es

Ich wollte fragen ob iMovie Geld kostet?

Hey leute :) ich wollte nächstes Jahr mit YouTube anfangen.Da sehr viele "Anfänger" mit iMovie ihres Videos schneiden wollte ich fragen ob dieses Programm Geld kostet leider kann ich meine antwort auf der iMovie website nicht finden da, da leider nichts von steht. PS: könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Programme nennen mit denen man seine videos gut und leicht schneiden und bearbeiten kann?

...zur Frage

Welches Video Schnitt/Bearbeitungs Programm könnt ihr mir empfehlen?

Benutzte seit Monaten Imovie um meine YT Videos zu schneiden will aber jetzt etwas mehr deswegen welches Programm könnt ihr mir empfehlen um zu schneiden und bearbeiten.Will gerne umsteigen weil ich meine Videos besser bearbeiten will.

...zur Frage

Gibt es ein Videoschnitt Programm für Macbook das kostenlos ist?

Hallo, ich suche ein Videoschnitt/-bearbeitungs Programm,wo ich meine ganzen Videos schneiden kann auf meinen Macbook Pro. Habe mal ein bisshen im App Store umgeschaut und hab iMovie gefunden aber das kostet jetzt 13.99€. Gibt es eine App/Programm das kostenlos ist?

Danke schonmal für alle Antworten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Videos zusammenschneiden wie die Profis

Hei, ich würde gerne wissen was für ein Programm bzw. Programme die Leute nutzen um ihre Videos zusammen zu schneiden! Und ob es so eine Software auch kostenlos im Internet gibt?

Danke im Vorraus
http://www.youtube.com/watch?v=uRv8gnBMiWM

...zur Frage

Programm mit dem man lange Videos in Teile schneiden kann

Kennt einer ein Programm mit dem man Videos in verschiedene Parts schneiden kann? Bitt nennt mir kein Windows Movie Maker!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?