Ist imageshack kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht mehr kostenlos. Und du wirst nicht zum zahlen gezwungen. Lediglich wenn du neue Images uploaded willst, geht das nicht mehr mit nem free-account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was spielt das fuer ne rolle.... finger weg von dem service, was auch immer die machen, jedenfalls nicht zuverlässig bilder hosten.... egal wo im internet, mir ein bild nicht angezeigt werden kann, handelt es sich in über 90% der fälle um bilder die bei imageshack hochgeladen wurden, meistens irgendwelche bilder aus foren... wodurch das thema dann durchaus auch dank malgender bebilderung nutzlos werden kann. schon merkwürdig dieser "service"


imgur, directupload, oder photobucket nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich gerade gegoogelt.. tut mir leid aber ja.. das ist ein kostenpflichtiger Dienst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyLady
25.10.2015, 02:47

Und wie logge ich mich da aus?

0
Kommentar von xYMCOMIDx
25.10.2015, 02:50

Sry aber wir brauchen mehr Informationen. was ist ein "Trian" Acc ? meinst du Trion ? ist das ein Spiel ? was stand da das müssen wir alles wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?