Ist im Sitzen pinkeln unmännlich?

12 Antworten

Auch wenn viele Männer unvernünftig sind, ist der Gebrauch von Vernunft nicht unmännlich.

Die Vernunft gebietet, dass auf einem Sitzklobecken im Sitzen gepinkelt wird und an einem Stehpissbecken im Stehen. Leider wird sich nicht immer daran gehalten, wobei das Sitzpinkeln auf dem Stehpissbecken wohl sehr selten vorkommt.

1. Ist das mal der beste Grund :D ''weil ich zu faul bin''

2. Mache ich das selbst auch oft weil es angenehmer ist und man prima mit dem Handy spielen kann derweil ^^

Ich bin zu faul zum Sitzen deshalb pinkele ich im Stehen, da ich sowieso immer Klo-Dienst habe würde ich mich selbst schädigen. Also wo liegt das Problem? Man muss hat genau zielen können. Wer daneben pinkelt ist auch zu blöd für andere Dinge wo es auf Genauigkeit ankommt.

Was möchtest Du wissen?