Ist im schwarzkopf gliss kur-total repair shampoo silikon?

2 Antworten

Überall ist silikon.. außer da wo es silikonfrei steht.

Alles was mit ....cone endet sind mit Silikon...schau doch mal nach

4

Also mit ...cone am ende habe ich nichts gefunden, aber es steht auch niergends extra silikonfrei

0

Hausmittel gegen Spliss und Frizz?

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich! Also ich hatte lange Haare, aber die waren unten schon sehr kaputt und und waren eig. überall total "frizzig?" weiß nicht genau, wie man sowas nennt. Also jetzt habe ich mir meine Haare ganz kurz schneiden lassen (bis zum Hals!) was sehr sehr schade war. Jetzt möchte ich nichts mehr falsch machen. Ich benutze ein Shampoo für Babys [kann ich nur empfehlen] weil ich empfindliche Kopfhaut habe. Ich habe mir jetzt das GLISS KUR Hair repair Spray von Schwarzkopf gekauft. Aber was genau hilft gegen Spliss an den Haarspitzen? Habe mal gehört, das man nach dem Haare waschen einfach ganz normale "Wettercreme" auf die Spitzen auftragen kann. Geht das echt? Was hilft sonst so gegen Spliss und Frizz, aber bitte keine selbstgemachten Zeugs, wie Honig mit Milch oder so :) Kennt ihr sonst noch Tipps? LG :)

...zur Frage

Gutes Naturkosmetikshampoo ohne Alkohol- welches ist gut?

Hi! Ich bin 13 Jahre alt, ein Mädchen und habe schulterlange, dünne, trockene Haare. Ich will sie unbedingt kräftiger und vorallem nicht so trocken in den Längen. Deswegen wurde mir jetzt von einer Freundin geraten, Naturkosmetik zu benutzen. Aber sie meinte, ich sollte darauf achten, dass kein Alkohol drin ist. Nun war ich in ein paar Drogerien aber habe kein Naturkosmetikshampoo ohne Alkohol gefunden. Welches ist denn überhaupt für meinen Haartyp gut? Bis jetzt habe ich alles aus der Total Repair Serie von Gliss Kur benutzt aber das soll wohl garnicht gut sein? Kann mir bitte jemand also ein NK-Shampoo und am besten auch einen Conditioner ohne Alkohol empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Shampoo von Rossmann OHNE SILIKONE?

Und ich meine nicht das von Alterra. Das ist mir jetzt das einzigst bekannte, welches keine Silikone enthält.

Kennt ihr vlt. noch andere ohne Silikone? Aber auch nur welche, die bei Rossmann erhältlich sind. :-) LG

...zur Frage

Was tun gegen Spliss? Silikone? Ja oder nein? Beschreibung lesen :)

Hey alle zusammen!

Ich bin 13 Jahre alt und habe übelste Problme mit Spliss. Vor nicht mal einem Monat war ich beim Frisör und habe recht viel abschneiden lassen. Ich habe auch direkt nach dem Frisörbesuch zu Silikonfreies-Shampoo gewechselt. Ich föhne und glätte meine Haare nicht. Was kann ich gegen den Spliss tun? Soll ich wieder zu Silikonhaltigen Shampoo wechseln? Bitte um hilfe!

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?