Ist im playboy ny und london aluminium drinne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aluminium Chlorhydrate oder so ähnlich wird das Aluminium im Deo genannt. Steht in der Inhaltsangabe dann so falls es drin ist.

Ob man das will oder nicht ist jedem selbst überlassen. Musst aber beachten dass nur Aluminiumsalze gegen das Schwitzen helfen, alle andere killen nur die Bakterien die für die Geruchsbildung verantwortlich sind.

Ich liebe es, wenn man im Sommer noch genug Schwitzen kann das kühlt so schön sobald etwas Wind dahin kommt. Also ich hab es lieber ohne Aluminiumsalze.  

1

Lese doch einfach die Inhaltsstoffe nach oO
Sowas muss angegeben werden...