Ist im Moment viel los im Europapark?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Während der Urlaubszeit ist dort der Bär los. Verschiebe einen Besuch auf Oktober.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
24.08.2015, 12:57

So schauts aus ;-)

0

Also ich war dort vor ein paar Wochen und es war naja normal viel los würde ich mal sagen? Ich weis ja nicht wie es sonst so ist aber man müsste zB. Bei der Silberstar (große Achterbahn) 30 Minuten warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es lieber, habe selbst eine jahreskarte, und das ist enorm. würde auf jeden fall bis nach den ferien warten. wenn es UNBEDINGT in den ferien sein muss, dann erst nach dem 30.08, damit zumindest die franzosen wieder in der schule hocken, aber selbst das wird dir nichts bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war gestern da. Sind morgens hin und haben beschlossen mittags wieder zu gehen.Es hat einfach kein Spaß gemacht. Fast zwei Stunden wartezeit bei bluefire , die anderen Bahnen haben wir nicht einmal versucht.Wenn du doch gehen Willst , dann unbedingt unter der Woche , Aber nicht Mittwochs.Ich Muss echt sagen es macht mir normalerweise nichts aus wenn Viel los Ist Aber gestern war es echt übertrieben. Es gab sogar Warteschlangen an den Klos.Dabei hat es geregnet an dem Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
24.08.2015, 11:08

Das hätte ich dir im Schlaf sagen können.

Ferien. (Schweiz & Frankreich vlt auch noch), WE, relativ warm... böse Konstellation für so nen bekannten Freizeitpark^^

1

Es sind Ferien, nicht nur in Deutschland sondern auch in der Schweiz und in Frankreich. Das Wetter soll gut werden. Es wird also sehr voll werden. Wartezeiten von über einer Stunde sind keine Seltenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal davon aus, dass diese Woche dort recht viel los ist, denn noch sind Ferien in B.-W.  Heute regnet es übrigens, aber das bringt Dir wohl eher nichts...  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub eher so ab Oktober wird es dort etwas ruhiger werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar noch nicht im Europapark, aber dort wird momentan noch viel los sein. Da noch Ferienzeit ist und das Wetter auch halbwegs gut.

Da würde ich eher vorschlagen in der Woche außerhalb der Ferien zu fahren, da habt ihr am meisten von :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es haben nur noch 2 Bundesländer Sommerferien und Wartezeiten kann Dir kein Mensch voraussagen, die ändern sich minütlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsHakunaMatata
24.08.2015, 10:42

Schon aber es macht schon einen Unterschied ob Wartezeiten an einem Tag zum Beispiel bei Blue Fire auf maximal eine halbe Stunde steigen oder auf zwei Stunden.

0
Kommentar von Nordseefan
24.08.2015, 10:45

Da haste aber  ne 1 vergessen, es sind 12 Bundesländer die Ferien haben.

2

Ja, es ist noch Hauptsaison, Ferien- und Urlaubszeit.

Es wird wohl erst wieder ab Ende September / Anfang Oktober ruhiger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den ferien ist IMMER viel los. europapark ist am besten unter der woche, wenns keine ferien hat. zusätzlich nicht ganz so schönes wetter und dann ist es top :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr in der Woche fahrt, dann sind die Wartezeiten weniger als am Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den Ferien ist da übelste viel los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Ferien ist in den meisten Freizeitparks immer was los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?