Ist im Manga der Kampf mit Toka und Shu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist dabei.

Schon laaaaaaaaange. Ab dem 1. Tokyo Ghoul:re Band bzw. so gesehen dem 15. Tokyo Ghoul Band beginnt Staffel 3.

Das heißt in Band 14 kommt der Kampf vom Ende der zweiten Staffel also Ken gegen Arima

1
@LordSchwach

Meine Frage ist ja ob der Kampf mit Toka und Shu dabei ist trz danke

1
@HeyxD

Tut mir leid immer wenn ich anfange über Tokyo Ghoul zu schreiben schreibe ich und schreibe ich und bin einfach in meinem Element da vergesse ich auch mal die Fragestellung😅

1
@LordSchwach

Jap, alles okay danke für denn Spoiler, aber eigentlich ist es ja klar, das heißt das am ende der 2ten Staffel von Anime ist es identisch wie Ken Hide trägt und der Kampf ist dann nun im Manga

0

BKH Katze (5Monate) hat Kralle "verloren"

Hallo :) Also meine kleine BKH Katze hat vor etwa einem Monat, also als sie 5 Monate jung war eine Kralle verloren?! D.h. sie ist nirgendwo hängen geblieben und sie hat auch nicht geblutet und hatte keine Scherzen. Habe mir dann die Kralle genauer angesehen und diese sah so aus, wie eine Hülle (weiß nicht wie ich es beschreiben soll..) Ich hab natürlich nachgesehen und an Ihrer Pfote wächst eine kleine neue Babykralle :)

Das ganze ich jetzt vergleichbar mit den Milchzähnen bei Kindern.

Nun mal die Frage..Wird das mit den anderen Krallen auch passieren? Und hattet ihr das bei euren Katzen auch schon?

...zur Frage

H.O.T.D. (Highschool of the dead) Wie viele Teile gibt es?

Hallo Community, ich lese zur zeit Highschool of the dead und besorge mir immer die Full Color Edition! Ich find diesen Manga Super! Die Full Color Edition kommen ja so alle 3,4 Monate! Was ich fragen möchte, ich sah nur das es 7 Bände gibt und mein Bruder erzählt mir so Zeug das der Zeichner von H.O.T.D. Er's ein anderes Manga fertig stellen will und das er danach es wieder weitermachen wir... Stimmt das? Oder ist es im 7 Band dann Ende? Auf Antworten würde ich mich sehr freuen! DANKE!

...zur Frage

Wo finde ich noch die Bände von Rave?

Hallo erstmal und ja, die Frage steht ja schon da. :)

Also, Ich bin ein Fan von Hiro Mashima und ich sammle seine Werke (die die ich finden kann). Was mir fehlt ist Rave... das Problem ist aber dass der Manga an die 20 Jahre alt ist und alle Läden, die Mangas verkaufen haben die Bände entweder nur vereinzelt oder gar nicht erst... und ich möchte -falls es einen gibt- den Online-Manga auch nicht lesen, weil ich das Buch lieber in der Hand halte.

Ich denke ich könnte mir Rave auch aus dem Internet kaufen aber ich glaube dass das teuer werden kann. Wie sind so die Preise auf Ebay etc? Sollte ich mir den ersten Band erst mal als "Leseprobe" kaufen? Und lohnt es sich überhaupt?

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

Meerschweinchen kampf?

Hilfe!!! mein meeri teddy ist blind weil sein sohn darki durch einen kampf sein auge mit der kralle geschtrifen hat und erst hatte er ein weißes auge und es war oben ein bissl Entzündet dann wo wir Kamillentee drauf getupft haben ( auf die Entzündung) weil es ja Entzündungshemend ist wurde es schlimmer und sein auge ist irrgend wie in die augen Hülle gerutscht und da hab ich mein eltern gesagt damit wir zum Arzt müssen aber sie gehen nicht weil es sinnlos wäre weil die haut eh drüber wächst und weil das die natur machen soll und weil so ne untersuchen hundert euro kosten würde was soll ich da jetzt tun????

Ps:wir haben die kinder und die eltern getrennt.

Lg flobau

...zur Frage

Tokyo Ghoul Manga Fragen?!?

1. In einem :re Band ist ja Eto zu ihr Vater gegangen, er war ja verletzt (glaub Ich) Was hat sie mit ihr Vater Yoshimura gemacht?2. In :re Band 8 sagt ja Nimura Furuta (der der Eto besiegt hat) das ihr Vater's Klinge zerstört worden ist, mit seine Ghulsinnen oder wie? War das Arimas Klinge, weil er meinte ja das das die Klinge von der Einäugige Eule ist und ich vermute das es Yoshimuras ist. Aber ist Yoshimura keine Einäugige Eule oder König? Was ist er dann? 3. In Band :re 6 als Shu Kanae verloren hat also im absturzt, standt dann das Karen in ihn verliebt ist und nicht Kanae das verwirrt mich etwas. 3. Was ist Kz? Also oft wird das ja im Manga erwähnt ich glaub ich weiss das es dieses Gefängnis ist, aber was ist der ganze Name von dem Wort? 4. :re Band 8, hat Kurona das andere Auge von Shiro bekommen, als sie sie aufgenommen hat? 5. Paar mal oder so kommt das Wort Wtt? Was heißt das? Also nicht im Text sondern so auf dem weißen Rand. 6. Im Band :re 8 sagt Eto: Der Einäugige König Kisho Arima und ich heißt das Arima der Einäugige König ist? Danach steht auf die nächsten Seiten : Ich bin der Einäugige König. Also ist das Eto oder wie?? (Pss morgen kauf ich Tokyo Ghoul:re Band 9, also könnt ihr mir sagen ob ich da Antworten finde...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?