ist im mai schon einiges los auf mallorca? (cala ratjada)?

2 Antworten

bis Ende März haben etwa 90 Prozent der Hotels usw. geschlossen, bis Ende April fast alle wieder geöffnet: Ab Mai gehts da richtig wieder los.

Dann geht die Saison langsam erst los. Zu der Zeit viele ältere, also Rentner.. Ballermann kannst Du um die Zeit knicken.

Aber Cala Ratjada hat so oder so sehr viele schöne "Reize" von daher ist es egal.. Die Temperaturen sind auf jeden Fall um die Zeit recht angenehm:-)

Nobeldisco auf Mallorca/ Cala ratjada

Hey leute, Ich bin im Juli mit meiner freundin in cala Ratjada und wollte euch fragen ob es dort in der umgebung Nobel- Discotheken/bars gibt? Vergleichbares mit dem P1 München oder 3001 Club Düsseldorf?

freue mich auf antwort!

...zur Frage

Busverbindung Palma nach Cala Ratjada

Hey ihr lieben. In den ferien fahre ich mit freunden nach mallorca und während unseres urlaubs wollen wir gern freunde besuchen in cala ratjada. Mit welchem bus kann man fahren? Und gibt es nachts einen bus zurück? Oder müssen wir wieder auf den ersten warten? Vielen dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wo gibt es in Cala Ratjada auf Mallorca Public Viewing beim WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien?

Wo gibt es in Cala Ratjada auf Mallorca Public Viewing beim WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien? Ich bin für eine Woche auf der Insel, muss aber natürlich auch unbedingt das Spiel sehen, am liebsten natürlich in der großen Menge :-) Habt ihr Tipps??

...zur Frage

Gibt es in Cala Millor auf Mallorca eine gute Disko zum Tanzen und Feiern?

Wir fliegen bald mit Freunden für eine Woche nach Mallorca, genauer gesagt nach Cala Millor. Da wir auf das Feiern nicht verzichten und auch nicht extra nach Cala Ratjada fahren wollen, suchen wir eine Disco in Cala Millor selbst.

Habt ihr eine gute Adresse für uns?

...zur Frage

Mallorca Mietwagen buchen... aber wo?

Wir sind in fünf Wochen auf Mallorca und möchten nicht unbedingt 800 Euro für einen Mietwagen ausgeben. Ich hab allerdings gelesen das teilweise nicht soo gute Erfahrungen mit diversen Firmen gemacht wurden.... habt ihr vielleicht eine günstige aber gute autovermietung die empfehlenswert ist? Zwei Erwachsene und Zwillinge...

Mir geht's mehr um die Seriosität

...zur Frage

Wie lange dauert die busfahrt vom flughafen auf mallorca nach cala ratjada?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?