Ist im März in Lloret/Balaton/Mallorca... was los? (party)

4 Antworten

In Lloret müsste einiges los sein und das Wetter auch ganz okay... Es sind zwar nicht viele Deutsche zu dieser Zeit dort, aber genügend andere Kulturen vertreten:-)

du sprichst aus erfahrung? also macht es nicht den RIESEN unterschied ob man im märz oder im juli fährt?...

ich hoffe ja, dass schon einige gleichgesinnte da sind... =) leute kennen lernen, mit anderen abiturienten trinken... das muss doch gehen =)

0

Lloret und Mallorca kannst vergessen, da wird nichts los sein. Juli, August sind die ganzen Abiturienten da und dann ist auch Stimmung ;-) Daher finde ich den Tipp mit den Kanaren gar nicht mal so schlecht!!

ich würde sagen im März ist in Lloret so ziemlich toto Hose! Ich spreche zwar nicht aus Erfshrung was den März betrifft, aber da ich den Juni da kenne und weiß, dass da schon deutlich weniger los ist als im August, würde ich vom März absolut abraten.

Das Wetter ist auch nicht gerade so, dass man baden kann, dazu ist es noch viel zu frisch. Mit Glück kann man sich an schönen Tagen in die Sonne hauen, aber für eine Abitour ist das meiner Meinung nach nicht das was ihr sucht.

Balaton/Mallorca etc. kannst Du auch alles um diese Zeit vergessen, da ist das Wetter zwar mild, aber da geht niemand hin der Party machen will; da könnt ihr Wandern und Radfahren ;-)

Mein Tipp wäre Gran Canaria!!! Da ist das ganze Jahr über was los. Party ohne Ende, schönes Wetter mit meist mehr als 25° im Schatten (ich hab sogar Anfang Februar da schon gebadet und gefeiert), langer Sandstrand und eine große Auswahl an guten, billigen oder preiswerten Hotels!

War erst vor 2 Wochen da und es ist immer noch so gut da wie früher. Über die Seite findest Du ein paar tipps für Hotels in Playa del Ingles http://www.reisebuchungonline.de/Hotel/Gran%20Canaria/hotels-playa-del-ingles.htm und kannst dir auch Reiseangebote raussuchen. Für euch ideal wäre das Hotel Buenaventura. Gutes Hotel, nicht zu teuer (ab ca. 520 Euro für eine Woche mit HP und Flug!), überwiegend junges Publikum, klasse Unterhaltung im Hotel und nur 200 m zur Partymeile (am Einkaufszentrum Kasbah). Wer es billiger will, kann schon für ca. 360 Euro in ein anderes 3 Sterne Hotel gehen (z. B. Corona Roja). Das liegt dann ein paar Meter weiter weg.

Wenn Du Tipps und Infos brauchst, kannst du mich gerne anmailen, entweder über gutefrage, wenn das geht, oder über die Emailadresse im Impressum der reisebuchungonline.de

Bazare in Lloret de mar?

Gibt es in Lloret de mar einen Bazar wo man Kleidung kaufen kann wie in der Türkei oder in Nordafrikanischen Ländern ?

...zur Frage

Prüfungsaufgaben Wirtschafsoberschule gesucht

Hallo,

ich mache Mitte April in Baden-Württemberg mein Abitur an einer Wirtschaftsoberschule und bin verzweifelt am suchen nach Prüfungen der Jahre 2011- 2014 in Mathe und Wirtschaft. Normalerweise sollten die Lehrer regelmäßig welche austeilen, eben zur Übung - ist bei uns leider nicht der Fall. Wie kann ich an solche Prüfungen kommen zur Übung? Auf der Seite des Kultusminiseriums finde ich lediglich die Prüfungen 2007 und 2008. Auch im restlichen Internet ist nichts zu finden.

Kann mir wer helfen?

Liebe Grüße!

Maron

...zur Frage

Wann anfangen fürs Abi zu lernen (2017)?

Lernzettel hab ich schon gemacht. Die Prüfungen sind Ende März bis April

...zur Frage

Wird man benachrichtigt, ob man sein Abi bestanden hat oder nicht?

Ich habe Ende April meine Abitur Prüfungen geschrieben. Morgen bekommen wir die Ergebnisse und es gibt Gerüchte , dass die Lehrer einen Tag vorher die Schüler anrufen, die nicht ihr Abitur bestanden haben. Ich gehe in Hamburg zur Schule. Stimmt das?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bis wann schreibt man Klausuren in der Oberstufe?

Bei uns in BW ist es so, dass die beiden Oberstufe-Jahre ins Abitur zählen. Wir schreiben ab April/Mai dann unsere Prüfungen. Schreiben wir dann in den Monaten nachdem wir unser Halbjahreszeugnis bekommen haben (also dann Februar usw) noch Klausuren?

...zur Frage

Ferien nach dem Abitur (Sommer)

um nochmal klar zu stellen:) Ich bin zwischen April -Mai 2015 mit meinen Prüfungen fertig. In Hamburg sind die offiziellen Sommerferien am 16.07.2015 . Mein Studium beginnt im Oktober beispielsweise. heißt das ich hab zwischen April und Oktober Ferien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?