Ist im Lusttropfen Sperma vorhanden?

9 Antworten

Wenn sie die Pille nimmt, ist es doch egal.
Alkohol beeinflusst die Pille nicht.

Ihr solltet euch aber mit dem Thema Verhütung nochmal auseinander setzen.

Ja, im Lustgropfen ist Sperma enthalten, deswegen kann eine Frau auch schon vom Lusttropfen schwanger werden.

Ja es sind Spermien enthalten.

Ja aber lies doch erst was ich geschrieben habe.

0
@Brendon98

Sie soll in die Apotheke gehen und die Pille für danach kaufen. Vikela heißt zum beispiel eine Marke der Wirkstoff des Medikaments ist Levonorgestrel und kann bis zu 72 Stunden nachdem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Geh lieber auf Nummer sicher und kauf ihr das. Vikela ist Rezeptfrei erhältlich.

0
@Brendon98

Ja wahrscheinlich TriNovum kannst aber auf Nummer sicher gehen wenn sie noch die Pille für danach nimmt. Eigentlich beeinflusst Alkohol ja nicht die Pille und es sollte nichts passieren. Aber falls du 99.999% sicher gehen willst sollte sie die Pille für danach nehme. Aber wie geschrieben Alkohol beeinflusst nicht die Pille also solltest du sie nicht geschwängert haben.

0

Was möchtest Du wissen?