Ist im Lusttropfen Sperma vorhanden?

9 Antworten

Wenn sie die Pille nimmt, ist es doch egal.
Alkohol beeinflusst die Pille nicht.

Ihr solltet euch aber mit dem Thema Verhütung nochmal auseinander setzen.

Ja, im Lustgropfen ist Sperma enthalten, deswegen kann eine Frau auch schon vom Lusttropfen schwanger werden.

Also soviel ich weiß ist sicher in Lusttropfen Sperma enthalten + es kann auch sein das Sperma von dir noch in dein Penis enthalten war und dann du sie bei den Lusttropfen mit ausgeschieden hast...

lusttropfen spermien urinieren

hallo alle zusammen :) ich habe eine frage , unswar es ist ja so , das wenn man vor dem gv uriniert , dass keine spermien im lusttropfen vorhanden sind. eher gesagt wenn kein gv vorher stattgefunden hat. Doch wenn man nach dem gv auf die toilette geht und 10 min später wieder gv hat ohne das man in die person kommt , ist in dem lusttropfen wieder keine spermien enthalten oder ? weil urin reinigt ja die harnröhre. hab zwar viel gegoogelt aber keine gescheite antwort bekommen. Und JA ich verhüte mit der Pille , aber mich interessiert das so sehr. trotz der verhütung lasse ich keine spermien in mich :)

...zur Frage

dringende hilfe nach dem ersten mal?

ich hatte heute das erste mal mit meinem freund ich habe seinen penis angefasst bevor er das kondom drübergezogen hat dannach habe ich ihn aber nochmal angefasst ich weiß nicht ob sogenannte lusttropfen an meiner hand waren und somit auch am kondom ich nehme aber die pille madinette 30 seid über einem monat sehr pünktlich und ich wollte fragen ob dennoch ein risiko besteht und was ich tun soll wir haben überlegt die pille dannach zu holen aber wir haben gelesen dass die wirkung der normalen pille dann nicht mehr vorhanden ist und ja
ich bitte schnellst möglich um eine antwort

...zur Frage

lusttropfen ohne Stimulation?

Hallo wollte fragen ob bei einem Mann Lusttropfen austreten können ohne jegliche Stimulation?( kein reiben kein Sex nichts). Und wenn ja enthält dieser auch Spermien?

...zur Frage

Schwangerschaft durch den Lusttropfen?

ich weiß, es hört sich komisch an, jedoch habe ich ein sehr wichtiges Anliegen. Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden? (habe zwischenzeitlich beim fingern an penis gefasst, sie dann erneut gefingert) kann es dabei passiert sein dass evtl Spermien eingedrungen sind? War zuvor auf der Toilette, dh im Lusttropfen sollten eigentlich keine Spermien vorhanden gewesen sein. Zudem weiß ich nicht mehr genau ob überhaupt Lusttropfen vorhanden waren, also an den Fingern. Bitte um schnelle, ernsthafte Antworten, danke.

...zur Frage

gibt es Lusttropfen ohne Spermien?

Hallo, es handelt sich hier um eine ernste Angelegenheit also könnt ihr euch sarkastische Sprüche wirklich sparen.

mein Freund und ich hatten gestern das erste mal Geschlechtsverkehr und es hat mir extrem wehgetan also haben wir nach etwa 5 Minuten aufgehört. Er ist auch nicht gekommen oder so. Später habe ich im Internet gelesen dass sogenannte Lusttropfen auch eine Schwangerschaft auslösen können da in den Tropfen bereits Spermien enthalten sind. Er jedoch streitet ab dass er Lusttropfen "rausgelassen" hat wobei ein Junge das doch gar nicht merken kann? Später bin ich auf eine Meinung gestoßen die sagte: Lusttropfen beinhalten nur dann Spermien, wenn der Mann sich Stunden davor selbst befriedigt hat. Mein Freund hat sich das letzte mal vor zwei Wochen oder so befriedigt und sagte sein Urin hätte in dieser Zeit alle Spermien schon abgetötet und deswegen sei es unmöglich dass er in seinen Lusttropfen Spermien hat.

stimmt diese Meinung? bitte nur ernst gemeinte Ratschläge Danke im Voraus

...zur Frage

Lusttropfen sperma vorhanden (urinieren)?

Hallo,

Ich hätte eine Frage. Befindet sich Sperma im lusttropfen wenn man davor uriniert hat?. Im wikipedia steht dass wenn man urinieren geht, keine Sperma mehr im harnröhre vorhanden sind ausser man hatte einen orgasmus und war nicht urinieren stimmt das? Wollte eure Meinung wissen dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?