Ist im leben alles vorgegeben ,möchte beruflich was besonders machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es, mehr als abgelehnt werden kannst du nicht und wenn du es nicht tust trauerst du immer hinterher. An etwas wie Schicksal möchte ich nicht glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raabtt 12.01.2016, 00:38

Wie soll ich es den versuchen ?

0
Achwasweissich 12.01.2016, 00:58
@Raabtt

Das kann ich dir nicht sagen, ich kenne dich nicht, deinen Werdegang oder dein Ziel. In vielen Fällen fängt es mit einer Ausbildung an, manchmal wird darauf direkt aufgebaut, manchmal öffnet das nur Türen für ein Studium etc. Erkundie dich nach Möglichkeiten.

1

Sehr philosophisch, nicht? Icz nehme an im Leben ist nichts vorgegeben und rate dir deshalb: Mach das was dir Spaß macht zum Beruf. ;)

Raabtt 12.01.2016, 04:38

Ja ist schwierig

1
AnnaRosa47 13.01.2016, 00:43
@Raabtt

"Nobody said it was easy. No one ever said it would be this hard" - Coldplay

0

leider wird alles schriftlich festgehalten, sprich dein zeugnis sagt alles über dich aus... dein talent wird nicht beachtet

uncutparadise 12.01.2016, 00:29

Am Anfang eines Berufslebens zählen eben ohne skills deine schulleistungen. Deutsch, Mathe, englisch. Talente zählen in einem Praktikum, kann man gern zusätzlich machen.

0

Du bist deines Glückes eigener Schmied.

Raabtt 12.01.2016, 00:24

Ja toll  den spruch hasse ich... 

Aber wie das ist doch unmöglich das was ich machen möchte 

0
Achwasweissich 12.01.2016, 00:33
@Raabtt

Vieles ist möglich, manches direkt, anderes über Umwege aber wenn du dich reinhängst und dein Ziel verfolgst kannst du es bestimmt auch erreichen so lange dir keine erheblichen körperlichen Gründe im Weg stehen (Speerwerfer werden ohne Arme ist doof...)

0
MerlinRenegade 12.01.2016, 00:26

wenns unmöglich ist, dann wirds so sein... baut dich das jetzt mehr auf?

0
uncutparadise 12.01.2016, 00:27

Er stimmt aber. Mach was DU möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?