ist im herbst in italien noch urlaubstemperatur?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt darauf an, WOHIN Du fahren willst: Nur in Sizilien und Süditalien kannst Du noch mit sommerlichen Verhältnissen und Wassertemperaturen um 22° C rechnen. In anderen Teilen Italiens (Riviera, nördliche Adria, z.B. Rimini oder Toskana) musst Du auch mit Regen, Gewitter usw. rechnen, und vor allem sind die Strände und Strandorte dort im Herbst so gut we "tot" , und die Sonne geht auch schon früh unter.Sommerurlaubstemperaturen findest Du im Oktober eher in der Südtürkei.

ich ging immer im herbst nach italien und es war immer super! also glaube ich das auch dieses jahr sehr shön wird!! :)

zwergenhalma1 03.06.2011, 12:30

wo warst du da genau? sehr weit unten?

0

in Süditalien sicherlich -- Sizilien zum Beispiel

an der Adriaküste könnte es schon etwas kühler werden

Zu der Zeit würde ich dir eher Nord-Afrika empfehlen.... So Urlaubsregionen wie Djerba (sicherlich momentan sehr günstig und hoffentlich keine Aufstände, da reine Urlauberregion)

Es komtm darauf an, wo. Nördliche Adria ist da schon ziemlich hardcore, Toskana eine Spur besser. Süditalien und Sizilien perfekt.

Brummelbaer 03.06.2011, 12:28

So siehts aus.

0

Da ist wesentlich wärmer als hier im Deutschland. Dort kannste auch Lamborghinis und Ferraris sehen.^^

das ist schon fast winter

Was möchtest Du wissen?