Ist im grünen Teee von Westcliff(Aldi) auch Koffein drin?

1 Antwort

Ja, der enthält Koffein. Ist ja von der gleichen Pflanze wie schwarzer Tee. Nur nicht fermentiert.

Müsste das dann aber nicht auf der Packung stehen mit Hinweisen wie "nicht für schwangere geeignet" oder so?

0
@IronApple

Die Menge ist so gering das normaler Konsum (bis zu 1 Liter Tee) nicht schadet.

0

Koffein grüner Tee, Kaffee?

Hey

Ich bin in diesem Fachbereich nicht sonderlich bewandert

Meine Frage ist, inwiefern sich das koffein im Kaffee von dem im grünen Tee unterscheidet. Also ich hab oft gehört, dass das koffein im Kaffee die Haut schneller altern lassen soll, was ich jetzt wiederum in bezug auf grünen Tee nicht gehört hab. Ich weiß nur, dass die Inhaltsstoffe im grünen Tee viele sehr positive Wirkungen auf den Körper haben.

Danke für eure antworten:)

LG Mira

...zur Frage

Wie viel mg Koffein sind in Monster drin und wie viel mg Koffein sind 0,03%?

...zur Frage

Sind skittels vegan?

Ich hatte in einem Video gesehen das Skittles nicht vegan sind wegen dem Inhaltsstoff E120 (In amerikanischen Skittles soll dieser Inhaltsstoff nicht drin sein Deshalb sind die Vegan) . Auf meiner Packung (Skittles Crazy Sours) steht dieser inhaltsstoff gar nicht drauf. Sind nur normale Skittles nicht vegan oder auch die aus der Grünen Packung nicht? Bzw. Ist in der grünen Packung noch irgendein nicht veganer inhaltsstoff der in Roten nicht ist? Danke im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Warum gibt es keine grünen Froot Loops mehr?

Mein Freund hat sich vorhin eine Packung Froot Loops mitgebracht und mir ist aufgefallen, dass auf der Packung keine grünen Froot Loops mehr abgebildet sind. Auch im Beutel sind nur noch rosa, lila und gelbe Ringe zu finden. Auch wenn ich finde, dass die eh alle gleich schmecken, frage ich mich, warum die grünen entfernt wurden?

Im Internet finde ich gar nix dazu, man findet überall noch die mit den grünen drin... selbst auf der Kellogs-Seite sind noch die grünen Froot Loops zu finden und es steht auch keine Info dabei, dass irgendwas daran geänder wurde.

Hat auch schon Jemand die "neuen" Froot Loops im Laden entdeckt oder weiß, warum es keine grünen mehr gibt? Irgendwie interessiert mich das grad, keine Ahnung warum :D

...zur Frage

Sahne war steif in der Packung?

Habe bei Aldi mehrere Packungen Sahne in der Tetrapack gekauft und da waren sicherlich 4 davon steif in der Packung. Das ist mir noch nie passiert. Was soll ich da tun?

...zur Frage

Ist Grüner Tee Leistungssteigernd?

Man sagt ja immer das Grüner Tee die Konzentration steigert und dass man wacher ist wenn man ihn trinkt. Und dass er sogar mehr Koffein enthält...meine Frage stimmt dass und wenn ja hätte jemand einen link oder so bei dir ich dass Nachlesen kann weil ich finde nichts richtiges
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?