Ist im baumkuchen vom ALDI Alkohol (Vollmilch)?

10 Antworten

Natürlich kannst du den Kuchen Essen und Autofahren. Es wurde mal getestet wie viele Schnapspralinen man essen kann und wie viel Alkohol sich dann aufbaut... Ergebnis, du würdest ehr Kotzen als das du Besoffen wirst.

Danke, es ist glycerin drinne aber ich muss mir wohl keine Gedanken machen das das spuren hinterlässt ? Verdampft ja beim backen ?

@Fragezeichen490

Selbst wenn es nicht verdampfen würde .... Die Mengen sind dermaßen gering, dass es die Reaktionsfähigkeit/Fahrtüchtigkeit in keiner Weise beeinträchtigt.

Du kannst dich auf die angegebene Zutatenliste verlassen !

Wenn auf der Zutatenliste kein Alkohol steht, dann ist auch kein Alkohol drin.

Keine sorge der ist Alkoholfrei
Ps.: Ich bin auch oft am zweifeln was Alkoholfrei ist und was nicht

Es ist glycerin drinne aber das ist hab kekn richtiger Alkohol ? Und wenn müsste es im Ofen verdampfen ? oder ?

Wenn er nicht angegeben ist, ist auch keiner drin.