Ist im August/September 2012 noch viel am Ballermann los?

6 Antworten

Ende August/Anfang September sind keine Ferien mehr. Also viele Singlereisende oder Familien ohne schulpflichtige Kinder. Da sind dann auch wieder viele Gruppen unterwegs - natürlich auch ältere Jahrgänge. Es ist also ganz schön was los auf der Insel, und natürlch auch am Ballermann! Viel Spass im Urlaub.

natürlich ist september und auch oktober noch viel los. die temperaturen sind noch super warm. dieses jahr hatten wir 31 frad sept und okt. war es manchmal auch noch 29 grad die hochsaison verlagert sich immer mehr nach hinten. bin selbst vermieter und wohne die meiste zeit auf der insel.

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Das ist ja völlig ausserhalb der Saison. Total tote Hose! :-)

19

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

0

In Palma Urlaub ohne Ballermann?

Hallo, ist es möglich im Hochsommer in Palma de Mallorca zu übernachten, ohne dass man viel vom Ballermann mitbekommt, oder ist da alles mit Party überfüllt? Wenn ja, hat jemand Tipps wie/wo man ruhigen Urlaub in der Nähe von Palma machen könnte?

...zur Frage

Mallorca -Getränke?

Hallöchen,

ich fahre im August diesen Jahres nach Mallorca, um einen Party Urlaub zu machen. Ich weiss jedoch noch nicht, wie ich nächtigen soll, besonders in anbetracht der Getränke. Kriegt man auf Malle easy für gutes Geld was (alkoholisches) zu Trinken oder lohnt sich ein all-inclusive Hotel eher? Danke An Alle!!

...zur Frage

ballerman im herbst?

Ist Ende September noch was los am Ballermann?

...zur Frage

Fliegen viele nach Mallorca um unteranderen auch one night stands zu bekommen?

Hi, Ein paar Mädchen und Junge naus meinem Schwimmverein haben sich nun Urlaub auf Mallorca geommen. Mic hinterssiert nun, ob viele da hingehen mit dem gedanken, unter anderem neben Sonne, Strand, Ballermann und Entspannung auch One Night Stands zu bekommen.

...zur Frage

Supermarkt Preise auf Mallorca?

Hallo, wir fliegen im August nach Mallorca an den Ballermann, wir haben Halbpension gebucht und wollten mal fragen, was Getränke im Supermarkt Kosten? Wir sind am Balleemann 11 gibt es dort einen günstigen Supermarkt oder sind die alle gleich?

...zur Frage

An den Ballermann mit 30-35 Jahren... Wann?

Wir (m, 30-35 Jahre) möchten auch dieses Jahr wieder an den Ballermann. So langsam stellen wir aber fest, dass wir nun mal nicht mehr 20 sind und deshalb auch nicht "nur" mit Teenies feiern können/wollen.

Bis jetzt waren wir immer im Juli auf Mallorca, fragen uns nun aber wann es denn sonst noch eine gute Saison wäre. Es soll ja nicht nur "Alte" haben, aber der Schnitt muss nicht bei 19 liegen. Möglichst viele Frauen wär natürlich auch toll!

Wer hat Tipps? Wer hat Erfahrungen mit der Eröffnung im Mai? ...oder dann Anfangs September?!?

DANKE für Tipps und Gruss

Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?