Ist i'm a proud stan ein guter whatsapp status?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht kindisch, wenn du stolz drauf bist, was du natürlich dein sollst, zeig es! Es sollte dir nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht kindisch denn 1D neben sich ja auch directioner und justin bie*** hust beliebers hust xd wieso dürfen wir uns dann nicht stans nennen ;) und ich finde es überhaupt nicht schlimm ich hab es schon selbst mal gemacht :D. ps. Bin auch ein mega eminem Fan seit 2010 ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
14.01.2016, 20:42

*neben-> nennen

0
Kommentar von Badguyslimh
14.01.2016, 20:43

mega cool dankii♡

0
Kommentar von Maldyolo
14.01.2016, 20:59

Aber besser ist es formuliert wenn du schreibst : I am proud to be a stan :) LG :) ♡

0
Kommentar von Badguyslimh
15.01.2016, 14:44

ok danke

0
Kommentar von Badguyslimh
15.01.2016, 14:44

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?