Ist Illegal auf einem Spielplatz Erde zu schaufeln und mit zu nehmen?

16 Antworten

Ja, sicher - der Spielplatz gehört ja der Gemeinde und der Sand hat ja mal Geld gekostet, den darfst Du nicht einfach mitnehmen

Also kostet der Sand heute nichts mehr oder ?

0
@wersdendas

Ja natürlich kostet Sand etwas - das habe ich doch gerade geschrieben!

1
@wersdendas

Der Sand ist sogar verhältnismäßig teuer da es sich um zertifizierten Fall- oder Spielsand handelt. Möglicher Weise ist dieser Sand für Ihre Zwecke gänzlich ungeeignet.

0

Ja… 3 bis 10 Jahre Gefängnis. Wenn das jemand mitbekommt wird sofort eine Großfahndung ausgelöst, also buch schonmal einen Flug nach Kualalumpur, um zu flüchten😘 

Wahrscheinlich ist das sogar illegal, aber interessiert das irgendjemanden?

Wie viel denn? Bei einem kleinen eimer voll wird wohl kaum jemand etwas sagen, wenn du aber sandsäcke füllen willst für einen krieg oder so, dann könnte einer was sagen xD

Was möchtest Du wissen?