Ist ihre die Freundschaft wirklich egal oder tut sie nur so was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt so als würde sie sie immer noch gern haben. Ich vermute das sie das nur nicht zu gibt, weil sie dann möglicherweise ihre Wut an dir raus lassen würde das du ihre Freundschaft gewissermaßen kaputt gemacht hast.sprich vielleicht mal mit der früheren besten Freundin und schilderte ihr das genau. (Was zwischen den beiden vorgefallen ist, bzw. Was du gemacht hast das sie nicht mehr befreundet sind wäre in dem Fall auch eine noch nützliche info)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was, wieso hast du ihre Freundschaft kaputt gemacht? Auf jeden Fall will sie euch beide nicht verlieren. Sie ist in einem Konflikt. Den solltest DU lösen, also mit ihrer Freundin sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?