Ist ihr Fuss gebrochen Oder was könnte da sein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube eher dass der Knöchel am Fuß verletzt ist. Eventuell war er nach dem Sprung gestaucht und ist nun gebrochen. Schafft ihr es zum nächsten Arzt zu laufen?

Brixi9 23.08.2012, 18:09

Ich werde jetzt mit ihr zum nächsten Arzt gehen er ost zum glück nicht weit von hier

0

Selbst wenn es eine Prellung oder Stauchung ist -> Arzt Schon krass, dass ihr euch da noch Gedanken macht und lieber Internet um Rat bittet, als einen Fachmann, der auch noch gleich etwas gegen die Schmerzen reinhauen kann.

Weiter kühlen bis sie nach hause kann und dann morgen oder so zum Arzt er is vllt. nur geprellt... Drückt mal die Zehen nach oben und wenn das kein Millimeter geht weil zu weh tut dann is er whsl. gebrochen :) Gute Besserung :)

Vermutlich die Bänder. Sie sollte mit dem Fuß möglichst nicht mehr auftreten, also solltest du sie stützen. Zu Hause kühlen und den Fuß hochlegen und sobald wie möglich zum Orthopäden.

Der logische Menschenverstand würde sagen, ab zum Arzt, da ihr das aber gepflegt ignoriert würde ich ihr empfehlen den Fuss zu kühlen und dann nach hause zu humpeln um dort einfach erstmal abzuwarten.

Vielleicht schlägt dann auch irgendwann der Verstand wieder ein.

Vielleicht Bänderriss, hatte ich schon zwei mal :/ hochlegen wäre gut. Und wenn keiner da ist, könntet ihr ja einen Krankenwagen rufen.

Soll ich mal meine Kristallkugel fragen?

Oder geht Ihr lieber freiwillig ins Krankenhaus zum Röntgen? Wenn sie gar nicht mehr laufen kann, muss halt ein Krankenwagen kommen. Auf jeden Fall muss jemand danach schauen. Es könnte gebrochen sein - oder geprellt - oder ein Bänderriss

sehr wahrscheinlich bänder angerissen oder so... wo tut es ihr am meisten weh? auf der seite, hinten oder oben drauf??

Wie gehts deiner Freundin jetzt?

geht am besten zum arzt

Kuehlen ist richtig,eventuell einen Bekannten,Nachbarn oder Onkel anrufen ,dann schnell zum Arzt.

Das Ding is durch. Ab zur Straße und mit Krankenwagen ins KH.

Was möchtest Du wissen?