ist ihr die Freundschaft noch wichtig oder ist es vorbei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch normal, das man private Streits nicht nach außen trägt. Wieso denn auch die anderen darin verwickeln?!?
Gib ihr einfach noch ein bisschen Zeit und du wirst sehen das ihr beide bald wieder die alten sein werdet. 
Spätestens wenn der erste Tropfen Alkohol fließt ;)
Einfach bisschen abwarten!

Kommentar von Wonnepoppen
09.06.2016, 12:38

"Spätestens wenn der erste Tropfen Alkohol fließt"?????

1
Kommentar von Pinguin326
09.06.2016, 13:21

Das mit dem Alkohol hat nicht wirklich geklappt. Es braucht einfach noch ein bisschen Zeit und ich hoffe es wieder normal wird. 

0

Danke euch für die Antworten.

Wir haben uns ja ausgesprochen und der Streit selber ist geklärt. 

Nur frage ich mich halt ob ihr die Freundschaft noch wichtig ist, Weil sie sagt das sie mich immernoch als Freundin sieht und gerne hat nur in Moment abstand möchte :) 

Ich danke euch für die Antworten und hoffe das ihr mich etwas verstehen könnt:) 

Ich verstehe es so, daß sie Zeit braucht um heraus zu finden, ob ihr die Freundschaft noch wichtig ist!

Da es eine Angelegenheit zwischen euch ist, verhält sie sich in der Gruppe anders, als wenn sie mit dir alleine ist!

du kannst nur abwarten!

Ja, das verstehst Du richtig.

Wie sie sich in der Gruppe verhält, ist ihr Ding. Und nebenbei bemerkt sehr vernünftig.

Dass Du es komisch findest, ist Deine Sache.

Dass sie sich privat anders zu Dir verhält, ist auch ihr Ding. Und nebenbei bemerkt sehr vernünftig und überlegt.

Wo ist überhaupt Dein Problem?

Sie verhält sich sehr reif und erwachsen.

Kommentar von Pinguin326
09.06.2016, 13:03

Mein Problem liegt darin ob es wieder so wird wie früher und ob ihr die Freundschaft noch wichtig ist , weil sie mir eben gesagt hat das sie mich noch gern hat und als Freundin sieht. 

0

Was möchtest Du wissen?