Ist ihr die Freundschaft nicht wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"das sie es vergessen hätte und das sie sich schon mit einen anderen jungen verabredet hat. Heute allerdings habe ich mitbekommen, dass sie etwas mit ihrer Freundin macht"

Hm... nun, ich weiß jetzt ja nichts genaueres über dieses Mädchen, aber es könnte auch sein dass sie einfach eine Art Eifersuchts-Masche versucht. Dass sie sagt sie hat sich mit einem anderen Jungen verabredet in der Hoffnung dass du eifersüchtig wirst und dadurch mehr Interesse an ihr hast. Wenn Mädchen solche Tricks versuchen geht dies aber nicht ohne Grund meistens nach hinten los...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
15.01.2016, 14:03

Gilt das auch wenn sie vor ihrer Mutter mir ihr über so ein Typen von One Direction schwärmt? :D D:

0

Ganz offensichtlich hat deine Freundin nicht so sehr die Verabredung mit dir vergessen, als vielmehr dich schlicht und ergreifend belogen. Ergo es wäre also durchaus nicht verkehrt, wenn Du dich auch mal mit deiner Freundin speziell wegen dieser Geschichte unterhalten würdest. Beachte aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit euch zu streiten nicht unerheblich ist und von daher wäre einiges an Selbstbeherrschung angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
14.01.2016, 20:14

OK danke für die Antwort! :) Was genau meinst du mit Selbstbeherrschung?

0

Was möchtest Du wissen?