Ist ihn was passiert? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass ihn mal, er wird sich schon melden. Wer sagt denn, daß man dauernd erreichbar sein muß? Möchtest du die ganze Zeit unter Kontrolle stehen? Dem geht´s sicher gut, der wird sich schon melden, wenn er wieder *online*** ist

Wenn sie schon unterwegs sind, sind sie vielleicht in einem Funkloch. Warte mal bis heute Abend ab und versuch dir keine Sorgen zu machen.

Mach dir keine Sorgen, er steckt sicherlich im Stau und hat seine Handy nicht aufgeladen. Ist niemand bei ihm? sonst ruf diejenigen an.

Viel Glück

ist er ins ausland gefahren?

vl sind die noch unterwegs und sein akku ist leer. ruf mal die leute an die mit ihm unterwegs sind

Vielleicht will er einfach seine Ruhe !? Oder hat sein Handy vergessen oder sonst etwas...?

Ganz ehrlich, woher sollen wir das denn wissen??

IHM ist IHM was passiert !!!

Was möchtest Du wissen?