Ist ihn etwas zugestoßen hmmm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls er mit seinem Kumpel aus war gehts das ja noch. Aber ohne Info an dich die ganze Nacht wegbleiben....Nein geht nicht! Der muss doch wissen dass du dich sorgst. Es gibt noch Handys von Freunden oder sonst Telefone. Ist jedenfalls ne miese Nummer. Wart auf seine Erklärung. Die muss extrem gut sein sonst zieh zumindest zeitweise den Stecker.

Macht man nicht in einer guten Beziehung. Oder hat er ähnliches auch schon geboten?

Hat er kein Handy dabei ? Das du ihn oder den Freund mal anrufen könntest ? Vielleicht sind sie noch spontan was trinken gegangen nach dem Training - das würde mir als erstes in den Sinn kommen und habe es etwas ausschweifen lassen ..., zur Not mal seine Eltern oder Freunde kontaktieren ob die was wissen 

Handy hat er nicht mit es sein Akku leer ist.

0

Na mit den Kumpels noch losgezogen, dabei dann wohl versackt!

Aber das ist eher untypisch für ihn er geht nicht feiern und trinkt ich nicht

0

Naja wer weiß... vielleicht hat er bei seim Kumpel spontan übernachtet...

Wenn ihm etwas Nettes zugestoßen ist, gönne es ihm.

Etwas Schlimmes hättest du schon erfahren, jedenfalls, wenn er offiziell bei dir lebt! 

Also könnten Sie evtl im swinger Club sein

0

Was möchtest Du wissen?